Shopping
%
z Vollbild
Blu-ray »Lone Ranger«

Blu-ray »Lone Ranger«

* * * * * (1) anzeigen

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Justin Haythe; Ted Elliott; Terry Rossio; Eric...


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Lone Ranger«

Artikel-Nr. B4G7X7P
Justin Haythe; Ted Elliott; Terry Rossio; Eric Aronson, Walt Disney Studios, 2013, Film, EAN 8717418408695
Entfall..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt - und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

Nach seinem Jura-Studium kehrt John Reid (Armie Hammer) in seine Heimat zurück und will an der Seite seines Bruders Dan Reid (James Badge Dale), einem Texas-Ranger, für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Im Wilden Westen kann von Ordnung jedoch keine Rede sein, vor allem nach dem Bau der Eisenbahn vermehrt sich die Anzahl von Verbrechen und die Züge werden immer wieder überfallen. Als sich John Reid mit den Texas Rangers und seinem Bruder auf die Suche nach einer besonders zwielichtigen Räuberbande macht, die von dem berüchtigten Bartholomew "Butch" Cavendish (William Fichtner) angeführt wird, geraten die Gesetzeshüter in einen Hinterhalt. Außer John Reid überlebt keiner von ihnen und auch dessen Leben hängt nur noch am seidenen Faden. In diesem Zustand wird er von dem Indianer Tonto (Johnny Depp) gefunden, der sich erinnert, dass Reid ihm einmal das Leben rettete. Reid wird von Tonto wieder gesund gepflegt und entscheidet sich dafür, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Mit Tonto an seiner Seite kämpft er fortan als mysteriöser und maskierter Lone Ranger für die Gerechtigkeit.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Gute Unterhaltung aus dem Hause Disney

Dieser Film von Disney erzählt die Geschichte vom Lone Ranger. Ein Anwalt, der sich durch verschiedene Ereignisse mit dem Indianer Tonto zusammentut um für das Gute zu kämpfen. Der Film hat alles was ein Film braucht: Gut gegen Böse, Spannung und Aktion, Humor und Komik, eine Liebesgeschichte, traurige und nachdenkliche Szenen, gute Musik - trotz seiner Länge von über 2 Stunden vergeht die Zeit wie im Flug und am Ende wünscht man sich gleich eine Fortsetzung. Die Kennzeichnung ab 12 ist durchaus gerechtfertigt, da es in dem Film einige brutale Szenen gibt. Für mich einer der besten Disney-Actionfilme der letzten Jahre.

von einer Kundin aus Baechingen 24.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?