Shopping
%
Blu-ray »Interstellar (2 Discs)«
z Vollbild
Blu-ray »Interstellar (2 Discs)«

Blu-ray »Interstellar (2 Discs)«

* * * * / (28) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Interstellar (2 Discs)«

Artikel-Nr. B8E351P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Jonathan Nolan; Christopher Nolan
Jonathan Nolan; Christopher Nolan, Warner Home Video, 2015, Film, EAN 5051890288042
Making ..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
Der gefeierte Filmemacher Christopher Nolan (The Dark Knight"-Filme, "Inception") inszeniert "Interstellar" mit internationaler Besetzung. Da sich unsere Zeit auf der Erde dem Ende zuneigt, unternimmt ein Forscherteam die wohl wichtigste Mission in der Geschichte der Menschheit: Es reist jenseits dieser Galaxie, um andere Lebensräume im Weltall für die Menschen zu erkunden.
Die Hauptrollen spielen Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club"), Anne Hathaway ("Les Misérables"), Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty"), Bill Irwin ("Rachels Hochzeit"), Ellen Burstyn ("Alice lebt hier nicht mehr"), John Lithgow ("Garp ? und wie er die Welt sah", "Zeit der Zärtlichkeit") und Michael Caine ("Gottes Werk & Teufels Beitrag"). Außerdem gehören Casey Affleck, Wes Bentley, Mackenzie Foy, Topher Grace und David Gyasi zum Ensemble."

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * o Klasse Film mit sehr interessanter Thematik!

Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn absolut genial. Das Thema ist meiner Meinung nach sehr interessant und zeitgemäß. Ich habe mich bei dem Gedanken erwischt, wie es wohl tatsächlich in einigen Jahren aussehen wird und welche Lösungen uns dann zur Verfügung stehen würden. Auch wenn das Ende des Films ein wenig verwirrend wirkt, finde ich den Film top. Auch der Soundtrack (Hans Zimmer) ist mal wieder überragend! Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Berlin 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spannend und Gut

Wer auf Zeitreise Filme steht wird diesen hier mögen. Es beschäftigt sich mit einer anderen Art der Zeitreise als die einem durch die meisten Filme bekannt sind. Aber wer ein leichtes Physikwissen mitbringt wird nicht mit einem "hab ich nicht verstanden" zurück gelassen, ausserdem wird im Film genug erklärt. Hauptdarsteller super gewählt, sowie Nebendarsteller. Fesselnde Geschichte die nicht zu langartmig wird bei einem Film mit überlänge.

von Marcel L. aus Giessen 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nolans bester seit The Dark Knight!

Interstellar ist ein atemberaubender Ritt durch unser Sonnensystem und für Sci-Fi und Weltraum-Begeisterte ein feuchter Traum. Allein für die tollen Bilder den Soundtrack von Hans Zimmer und die Umsetzung des Schwarzen Lochs lohnt sich der Film eigentlich schon. Die Dialoge sind leider ein bisschen ideenlos dafür funktioniert die dramatische Geschichte um Matthew McConaughery ganz gut.

von einem Kunden aus Suedlohn 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?