Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Blaupunkt Autoradio Autoradio (DAB+ Tuner, Retro Design, Anschluss für Lenkradfernbedienung)

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
399,00 €
Oder 19,82 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0FAH0RWP2
  • CODEM IV High-End Tuner
  • Blaupunkt DAB+ Tuner
  • 2× USB (vorne + hinten)
  • BT Telefonie über internes oder externes Mikrofon
  • Audiostreaming mit Titelanzeige
Das neu aufgelegte Kult-Autoradio “HAMBURG SQM 23 DAB” Ideal für Fahrzeuge der 80er Jahre! Über die Jahre haben sich einige Modelle zu wahren Kultobjekten entwickelt. So auch das legendäre Blaupunkt “Hamburg SQM 23” aus dem Jahr 1983. Nun präsentieren wir die Neuinterpretation des beliebten 1-DIN-Autoradios und vereinen das Design des 80er Jahre Modells mit neuen Technologien und Funktionen. Das Resultat ist das Blaupunkt “Hamburg SQM 23 DAB”. Sein Bedienkonzept, das schlichte Design und der kristallklare Empfang trugen maßgeblich zur Popularität des ursprünglichen Hamburg-Autoradios bei. So haben wir bei der Neuauflage das Styling des Originalmodells übernommen, dem Radio aber gleichzeitig eine moderne Multicolour-Beleuchtung für das LC-Display spendiert. Die damals noch mit Glühbirnchen beleuchteten Tastenbeschriftungen werden nun durch moderne und haltbare warmweiße LEDs ersetzt. Diese Beleuchtung kann auch bei ausgeschaltetem Autoradio über die Fahrzeugbeleuchtung aktiviert werden. Der erstklassige Empfang bleibt Dank Blaupunkt Codem FM RDS-Tuner und DAB+ Digital-Tuner eine Stärke des neuen Youngtimer Car-Radios. Neu sind die Multimedia-Schnittstellen für moderne Apple®-Geräte und USB-Massenspeichermedien zur Musikwiedergabe oder zum Laden des Mobiltelefons. Auch Bluetooth®-Audiostreaming von Apps wie einem Musikplayer oder Streamingdienst wie Spotify auf dem Mobiltelefon unterstützt das neue Modell. Mit Hilfe des Sprachassistenten auf dem Mobiltelefon (wie z.B. Siri, Google oder Alexa) kann auf das Mobiltelefon zugegriffen werden, ohne es in die Hand nehmen zu müssen. Selbstverständlich wird auch Freisprechen unterstützt. Damit eine Audioquelle wie USB, Apple iPod oder Bluetooth direkt angewählt werden kann, lässt sich eine Taste des Gerätes über das Menü entsprechend programmieren um Ihre Lieblingsquelle zu starten.

Details

Farbe
FarbeSchwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE85944322

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto