Birkenstock »ARIZONA EVA« Pantolette in Schuhweite schmal, mit verstellbaren Schnallen

* * * * / (240)
%
-25%39,99
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 60081877
  • Ideal für Strand- und Badeausflüge
  • Aus pflegeleichtem Synthetik
  • Ergonomisch geformtes Fußbett
  • Leichte Profilsohle aus Synthetik
Die klassischen Birkenstock Pantoletten sind der ideale Begleiter für Strand- und Badeausflüge, aber auch zu Hause oder im Spa können sie wunderbar getragen werden. Sie sind in einem sehr außergewöhnlichen Look und sind perfekt mit Trends kombinierbar. Für das angenehme Tragegefühl weisen die Damenschuhe ein ergonomisch geformtes Fußbett auf. Damit die Pantoletten nach dem Strand Spaziergang auch schnell wieder gereinigt werden können, bestehen sie aus pflegeleichtem Synthetik. Um die klassischen Schuhe auch individuell an jeden Fuß anzupassen, sind noch verstellbare Schnallen vorhanden. Zudem bieten sie auch auf feuchtem Untergrund Halt, da sie eine leichte Profilsohle aus Synthetik aufweisen. Wer gerne an den Strand geht und noch die richtigen Schuhe dafür benötigt, kann mit den Birkenstock Pantoletten nicht falsch machen.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbeschwarz
ObermaterialSynthetik
Innenmaterialeigenschaftenungefüttert
Stilklassisch
Besondere Merkmalein Schuhweite schmal, mit verstellbaren Schnallen
VerschlussSchnallenverschlüsse
Verschlussdetailsverstellbar
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialSynthetik
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweiteschmal

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (158) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
* * * * o

Nur bedingt für Menschen mit "Plattfüßen"

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe das Gefühl, dass diese Clogs ergonomisch hergestellt sind. Sie erheben sich in der Mitte, etwa wie Einlagen bei "Plattfüßen". Für Menschen, die darunter leiden, könnte es schwierig werden, sich daran zu gewöhnen und stundenlang damit zu laufen. Ich habe mich dagegen entschieden. Schade, dabei sind die Schuhe wirklich super leicht und schick.

von einem Kunden aus Roedinghausen 11.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Metallic Anthracite, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für meine Freundin

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ok das design ist sehr klassisch aber die Schuhe sind super bequem und sehr pflegeleicht. Sie können als Hausschuhe oder im Garten, in der Sauna, beim Urlaub getragen werden.
Wenn sie schmutzig sind einfach abwischen und Handwäsche in der Maschine haben sie bei uns auch schon überlebt.

von einem Kunden aus Ettlingen 13.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

perfekt

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das finde ich ja mal eine ganz tolle Idee von Birkenstock. Es sieht nicht nach den typischen Wasserschlappen aus und für warmes Wetter im Haus und Garten optimal, Barfuß ist es wunderbar weil man in anderen Schlappen mit Kork oder Lederfußbett doch immer Gerüche bei warmen Wetter an den Füßen hat, bei diesen Schlappen aber nicht. Außerdem sind sie sehr bequem und nicht so breit.

von einer Kundin aus Haren 28.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto