Shopping
%
Beurer, Mikrodermabrasion FC 76
z Vollbild
  • Beurer, Mikrodermabrasion FC 76, Bild 1
  • Beurer, Mikrodermabrasion FC 76, Bild 2
  • Beurer, Mikrodermabrasion FC 76, Bild 3
  • Beurer, Mikrodermabrasion FC 76, Bild 4
  • Beurer, Mikrodermabrasion FC 76, Bild 5
  • Beurer, Mikrodermabrasion FC 76, Bild 6
  • Beurer, Mikrodermabrasion FC 76, Bild 7
  • Beurer, Mikrodermabrasion FC 76, Bild 8
Beurer, Mikrodermabrasion FC 76 in weiß/pink

Beurer, Mikrodermabrasion FC 76

* * * * / (21) anzeigen



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Beurer, Mikrodermabrasion FC 76

    Artikel-Nr. 40815390

    • Für das professionelle Peeling der Gesichtshaut zu Hause
    • 2-fach Wirkung: Revitalisierendes Peeling und Aktivierende Unterdruckmassage
    • 3 hochwertige Aufsätze mit Saphirbeschichtung
    • 2 Intensitätsstufen
    Die Mikrodermabrasion »FC 76« von Beurer sorgt mit innovativer Zweifachwirkung für ein feineres und glatteres Hautbild. Aufsätze mit hochwertiger Saphirbeschichtung entfernen anhand eines revitalisierenden Peelings überschüssige Hautpartikel. Zugleich fördert eine aktivierende Unterdruckmassage mit modernster Vakuumtechnik die Durchblutung und stimuliert die Zellerneuerung. So wird die Hautbeschaffenheit spürbar verbessert. Dabei kann nach Bedarf zwischen zwei Intensitätsstufen sowie dem rauen, feinen und Präzisionsaufsatz gewählt werden. Zudem sind 20 Einwegfilter im Lieferumfang inbegriffen. Betrieben wird das Gesichtspeeling anhand eines Netzadapters. Professionelles Gesichtspeeling ganz entspannt von zu Hause aus: mit der innovativen Mikrodermabrasion »FC 76« von Beurer für ein geschmeidigeres Hautgefühl.

    Top-Feature:
    2-fach Wirkung für ein feineres und glatteres Hautbild:
    1) Revitalisierendes Peeling entfernt sanft überschüssige Hautpartikel.
    2) Aktivierende Unterdruckmassage fördert die Durchblutung und stimuliert die Zellerneuerung

    Ausstattung:
    • Betriebsart: Netzbetrieb
    • Funktionsstufen: 2 Intensitätsstufen
    • Farbe: Weiß/Lila
    • Garantiezeit: 3 Jahre
    • Lieferumfang: FC 76 mit 1x Präzisionsaufsatz, 1x rauer Aufsatz, 1x feiner Aufsatz, 20x Einweg-Filter, 1x Netzadapter und Gebrauchsanweisung
    • Anschlusswerte (V / A / kW): 100 – 240V AC / 50/60 Hz
    • Gerätemaße H/B/T (cm): 190 x 40 x 39 mm

    Weitere Vorteile:
    • Die aus dem Kosmetikstudio bekannte Technologie verleiht ein geschmeidigeres Hautgefühl
    • Auf Basis der Mikrodermabrasionstechnik werden, mit Hilfe von 3 unterschiedlichen Aufsätzen mit hochwertiger Saphirbeschichtung, überschüssige Hautpartikel sanft abgetragen
    • Die Unterdruckmassage mit modernster Vakuumtechnik fördert zugleich die Durchblutung, stimuliert die Zellerneuerung und verbessert so spürbar die Hautbeschaffenheit
    • 3 hochwertige Aufsätze mit Saphirbeschichtung für sanftes und effektives Peeling: - Großer Aufsatz - Rauer Aufsatz - Präzisionsaufsatz

    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (21)
    * * * * * Ein gutes Gerät Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Preis-Leistung ist sehr gut. Schon nach der ersten Anwendung habe ich eine glatte Haut bekommen. Pflegeprodukte ziehen schneller in die Haut ein. Ich benutze das Gerät nur abends oder am Wochenende, da meine Haut nach der Anwendung ein wenig gereizt und an manchen stellen gerötet ist.

    von Olga V. aus Braunschweig 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/pink

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Für den Heimgebrauch sehr gut. Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieser Artikel ist optimal für den Heimgebrauch, da sehr sicher und einfach in der Handhabung. Die Verarbeitung ist gut und es liegt auch gut in der Hand. Es ist nicht das einzige Gerät, welches in von Beurer habe, daher kann ich sagen dass die Qualität von Beurer in Ordnung ist. Man braucht zwar etwas Übung, da dieses Tool hin und wieder wegrutscht und die Haut nicht richtig angesaugt wird, aber spätetens nach dem dritten Gebrauch hat man den Dreh raus. Die Filter können über Beurer nachbestellt werden. Aber ich finde, dass man die Filter nicht jedesmal wechseln muss und somit halten diese dann auch länger. Das Gerät zaubert eine sehr saubere und samtweiche Haut, ob es gegen Falten hilft und die Poren verfeinert kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich das Gerät maximal einmal die Woche nutze. Ich denke so etwas braucht Zeit. Jedenfalls macht es die Haut aufnahmefähiger für Cremes, Masken oder Ampullen. Einen Stern Abzug gibt es dann aber doch, da mir der ganz kleine Aufsatz nicht gefällt und ich denke, der bringt nicht allzu viel, da er nicht so gut angerauht ist wie die anderen beiden Aufsätze. Wer ein etwas besser verarbeitetes Gerät mit mehr Modi haben möchte , sollte etwas mehr Geld ausgeben und das Nachfolgemodel von Beuer kaufen. Ansonsten von mir eine klare Kaufempfehlung! Bei dem Preis kann man auch nicht allzu viel falsch machen!

    von einer Kundin aus Engelskirchen 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Schöne Haut in kurzer Zeit☺ Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe das Gerät bisher drei Mal benutzt und bin begeistert. Kleine Fältchen um die Augen sind nahezu unsichtbar geworden. Da ich eine Problemhaut habe, gab es Stellen, die nach mehrmaligem Ausreinigen bei der Kosmetikerin dennoch schrecklich aussahen. Das Gerät war in dieser Hinsicht meine Hoffnung und ich wurde nicht enttäuscht.

    von einer Kundin aus Denkendorf 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/pink

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?