Abbrechen
» Suche

BEURER Luftwäscher LW 220

* * * * o (20)
%
BEURER Luftwäscher LW 220
  • BEURER Luftwäscher LW 220, Bild 1
  • BEURER Luftwäscher LW 220, Bild 2
  • BEURER Luftwäscher LW 220, Bild 3
  • BEURER Luftwäscher LW 220, Bild 4
  • BEURER Luftwäscher LW 220, Bild 5
  • BEURER Luftwäscher LW 220, Bild 6
  • BEURER Luftwäscher LW 220, Bild 7
  • BEURER Luftwäscher LW 220, Bild 8
  • € 50,00 Details
-37%UVP255,99
€ 160,83
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 39780086
  • Luftbefeuchtung und Luftreinigung in einem Gerät
  • Selbstregulierende Befeuchtung der Raumluft durch Kaltverdunstung
  • Luftreinigung ohne Filtermatten: entfernt Hausstaub, Pollen, Tierhaare und Gerüche
  • Besonders hygienisch, da ohne Filtermatten
  • 3 Leistungsstufen des Ventilators

Beurer LW 220 weiß Luftwäscher

Sorgen Sie für gute Luft und Wohlfühlklima
Mit unserem Beurer Luftwäscher LW 220
Unsere Raumluft ist häufig durch Staubpartikel, Pollen, Tierhaare oder auch Gerüche belastet und gerade auch in der kalten Jahreszeit zu trocken. Um ein gesundes Raumklima zu schaffen, kann der Luftwäscher LW 220 zur Luftreinigung und Luftbefeuchtung eingesetzt werden. Das Gerät arbeitet ohne Filtermatten und ist deshalb besonders hygienisch.

Beurer LW 220 – Luftwäscher: Abhilfe bei Allergien

Beurer LW 220 – Luftwäscher: Abhilfe bei Allergien

Unsere Raumluft ist häufig durch Staubpartikel, Pollen, Tierhaare oder auch Gerüche belastet und oft zu trocken. Um ein gesundes Raumklima zu schaffen, kann der Luftwäscher LW 220 zur Luftreinigung und Luftbefeuchtung eingesetzt werden. Das Gerät arbeitet ohne Filtermatten und ist deshalb besonders hygienisch. Die Luft wird von den Partikeln befreit und wie in der Natur vom Regen "reingewaschen". Das lässt auch Allergiker wieder frei durchatmen. Die Befeuchtung und Reinigung kann in drei Leistungsstufen durchgeführt werden, dabei arbeitet der Luftwäscher auf allen Stufen besonders geräuscharm und energiesparend. Das Gerät ist mit einem 7,25 Liter Tank ausgestattet. Sobald der Tank leer ist, schaltet sich der Luftwäscher automatisch ab.

Extrem niedriger Stromverbrauch

In den drei Leistungsstufen hat der Luftwäscher einen extrem niedrigen Stromverbrauch von nur 2-4-7 Watt auf den unterschiedlichen Stufen.

Funktionsweise der Luftwäsche

Funktionsweise der Luftwäsche

Luft streicht an den drehenden Befeuchterscheiben vorbei und nimmt Wassermoleküle auf. Luftpartikel wie Hausstaub, Pollen, Tierhaare haften an den Scheiben und werden im Wasserbad abgewaschen.

Funktionsweise der Luftbefeuchtung

Funktionsweise der Luftbefeuchtung

Die Befeuchtung erfolgt durch die selbstregulierende Kaltverdunstung. Dadurch erzielt der Luftwäscher eine optimale Luftfeuchte, ohne dass zusätzliche Steuergeräte notwendig sind.

Befeuchtungsleistung

Befeuchtungsleistung

Die Befeuchtungsleistung des Geräts ist selbstregulierend. Abhängig von den Raumbedingungen ist der Luftbefeuchter geeignet für Räume bis 40 m².

Verwendung mit einer externen Zeitschaltuhr

Verwendung mit einer externen Zeitschaltuhr

Um die Betriebszeit des Luftwäschers automatisch zu steuern, können Sie eine externe Zeitschaltuhr zwischen Stecker und Steckdose schalten. Der Luftwäscher wird sich dann zur gewünschten Zeit in der davor eingestellten Ventilatorstufe anschalten.

Details

Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Eigenschaften WassertankWasserstandsanzeige
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Herstellerfarbbezeichnungsilberfarben
Maße & Gewicht
Höhe30 cm
Breite30 cm
Tiefe34 cm
Gewicht5,5 kg
Technische Daten
Frequenz50/60 Hz
Wassertankkapazität7,25 l
Programme & Funktionen
Funktionen LuftreinigerLuftreinigen
Befeuchten
Filterung vonStaub
Pollen
Haaren
Gerüche

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Absolut nützlich und empfehlenswert!

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da meine Wohnung eine niedrige Feuchtigkeit besaß und ich leider schon darunter litt in Form von trockene Augen, trockene Ohren (Schmerzen und dumpfes Hören) trockene Schleimhäute, trockene und kratzende Haut...

Ich habe das Gerät ständig am Laufen, ich kann endlich wieder richtig atmen und mir geht es gesundheitlich wesentlich besser. Mein Hausarzt ist begeistert, wir sind froh eine gute Lösung gefunden zu haben!

von einer Kundin aus Ahaus 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die richtige Entscheidung!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

20 % Luftfeuchtigkeit und weniger hatte ich in meinem Schlafzimmer. Wegen erheblicher gesundheitlicher Probleme mit der Nase habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Ob andere Luftwäscher / Luftbefeuchtungsgeräte leiser arbeiten, kann ich nicht beurteilen. Ich stelle das Gerät etwa 5 Stunden vor dem Schlafengehen an und über Nacht wieder aus. Morgens lag die Luftfeuchtigkeit bei knapp 50 %. Ich denke, dass sich das noch steigern lässt. Jahrelang Tropenerprobt bin ich 100% Luftfeuchtigkeit gewohnt. Aber die müssen es ja nicht sein!

von einer Kundin aus Geestland 13.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Atemluft

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und war nach ein paar Handgriffen einsatzbereit. Der Luftwäscher ist sehr leise. Ich bin ziemlich geräuschempfindlich, kann ihn aber nachts auf Stufe 1 problemlos laufen lassen, da man ihn so gut wie gar nicht hört. Die Luft wird definitiv sauberer und angenehmer zu atmen.

von einer Kundin aus Wangen 20.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto