Shopping
%
Beurer Inhalator IH 26
z Vollbild
Beurer Inhalator IH 26 in weiß/blau

Beurer Inhalator IH 26

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer Inhalator IH 26

Artikel-Nr. 87681077

  • Zur Behandlung der oberen und unteren Atemwege
  • Verneblung von flüssigen Medikamenten mittels Kompressor-Drucklufttechnologie
  • Zur Anwendung bei Erkältung, Asthma, Atemwegserkrankungen etc.
  • Hoher Anteil an lungengängigen Partikeln
  • Desinfektionsfähig
Inhalatoren zur Verneblung von Flüssigkeiten und flüssigen Medikamenten (Aerosolen) können Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege vorbeugen, deren Begleiterscheinungen mildern und die Heilung beschleunigen. Durch die Kompressor-Drucklufttechnologie wir ein hoher Anteil an lungengängigen Partikeln erzeugt, für eine hohe Verneblungsleistung sowie eine kurze Inhalationszeit. Im umfangreichen Zubehör ist ein Mund- und Nasenstück, eine Erwachsenen- und eine Kindermaske, sowie eine Nasendusche enthalten. Mit der Nasendusche können Sie zusätzlich die Nasenhöhlen reinigen, Atembeschwerden behandeln und die Nasenschleimhaut befeuchten.
Top-Feature:
Inhalator mit zusätzlicher Nasendusche zur Behandlung von Atembeschwerden oder Befeuchtung der Nasenschleimhaut

Weitere Vorteile:
  • Hohe Verneblungsleistung (ca. 0,3 ml/min.) - kurze Inhalationszeitmedical
  • Mit umfangreichem Zubehör: Vernebler, Mundstück, Nasenstück, Erwachsenenmaske, Kindermaske, Nasendusche, Druckluft-Schlauch (extra lang), Filter und Aufbewahrungstaschemedical
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Farbe: weiß / blau
  • Waschbar: Desinfektionsfähig
  • Garantiezeit: 3 Jahre
  • Material: Kunststoff
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 50 Hz / 230 VA
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 16,6 x 14,1 x 14,8 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Dieser Apparat ist Super ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Inhalator von Beurer ist mit Abstand der Beste, den ich je hatte. Er ist zwar nicht billig, aber sein Geld wert. Man kann ihn vor allem nach den jeweiligen Bedürfnissen, damit meine ich die Stärke des Dampfes, einstellen. Auch ist er gegenüber manchem anderen Gerät geräuscharm, natürlich nicht lautlos, das finde ich aber auch nicht störend.

von Brigitta K. aus Kuenzell 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?