Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Kaeppel, »Pompom«, mit gemalten Blümchen

* * * * / (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Kaeppel, »Pompom«, mit gemalten Blümchen

Artikel-Nr. 89699484
* * * * / (7)

  • Mit schmückenden Blüten versehen
  • Mit praktischem Reißverschluss versehen
  • Die Bettwäsche ist gefertigt aus 100% Baumwolle
  • Aus hochwertiger Feinbiber Qualität
  • Bettgarnitur bei 60°C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Farben, dünner Stoff Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ist es eine schöne Bettwäsche. Meiner Meinung nach aber eher für Frühjahr oder Herbst geeignet. Der Stoff fühlt sich zwar weich an, ist für Winter Bettwäsche aber sehr dünn. Ich mag es da eher dick und flauschig - das ist diese hier nicht. Trotzdem habe ich sie behalten, die Farben gefallen mir .

von einer Kundin aus Seggebruch 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes und dezentes Blümchenmuster

Die Bettwäsche entspricht meinen Erwartungen. Farbunterschied ist nicht zu erkennen. Auch nach der Wäsche bleibt die Farbe erhalten.

von einer Kundin aus Koeln 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Qualität ist ok

Aber das Blümchenmuster ist nicht wirklich ansprechend, außer man hat das passende Außenherum
dazu. Habe die Wäsche behalten, aber nur weil ich sie vergessen , sie umzutauschen.

von Gisela T. aus Waigolshausen 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >