Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bettwäsche »J. D. 8468/«, Janine, im Streifen Design, aus 100% Baumwolle, in Mako-Satin oder Biber Qualität, Bettwäsche in 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm und weiteren Größen, Winterbettwäsche, wärmende Biberbettwäsche oder kühlende Satin Bettwäsche, Bett- und Kopfkissenbezug mit Reißverschluss, pflegeleicht, Bettwäsche-Set STANDARD 100 by OEKO-TEX® und Made in Green zertifiziert, moderne Marken-Bettwäsche aus reiner Baumwolle

Nachhaltig
1/2
Farbe: braun/schwarz
Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm
Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm
Material: Feinbiber
Ausführung: 2 tlg.
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,49 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8705463230
  • Reine Baumwolle
  • OEKO-TEX® Standard 100 - Sammelzertifikat 09.0.67812
  • Marken-Reißverschluss
  • pflegeleicht
  • hautsymphatisch
Hochwertiger Mako-Satin mit Marken-Reißverschluss. Feinfädige und dichtgewebte Satinbettwäsche aus naturreiner, gekämmter Mako-Baumwolle, mercerisiert. Duftig leicht, mit angenehm glatter Oberfläce, wunderbar hautsympathisch. Erstklassige Konfektion mit Marken-Reißverschluss.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbebraun/schwarz
Optik Kissenbezugbedruckt
Optik Bettbezugbedruckt
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartFeinbiber
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht165 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
Wissenswertes KissenbezugDas Design des Kissenbezugs kann von der Abbildung abweichen.
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(650)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (512)
  • 4 Sterne
    (94)
  • 3 Sterne
    (22)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (15)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Eine tolle Bettwäsche

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Feinbiberbettwäsche ist wirklich toll. Sie ist kuschelig warm. Da brauche ich als Frostbeule keine 3 Decken mehr im Winter ;-) Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet. Qualität und Preis passt. Die Farben sind wie abgebildet bei der schwarzen Bettwäsche. Ich würde sie jedem ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

klare Kaufempfehlung

16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mir nicht ganz sicher, ob es das Geld wert ist. Aber die Mako-Satin-Variante sieht so edel aus und man schläft hervorragend darin, und man rutscht auch nicht rum, wie bei reinem Satin. Hatte zuerst die Feinbiber bestellt. Aber da war die Farbe von dem grau-braun eher wie lila und das hat mir gar nicht gefallen, ging zurück. Bei der Mako-Satin Variante sind die Farben wie abgebildet und die Größe passt auch, es verrutscht nix und ist nicht zu eng, weder beim Kissen noch beim Bezug. Definitiv ist diese Bettwäsche das Geld wert!

Angenehm und weich

19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben zum ersten Mal eine Bettwäsche aus Mako Satin und sind total begeistert. Nach dem Waschen musste ich sie nicht bügeln. Außerdem ist das Material sehr angenehm. Wärmt sich im Winter sofort ohne dass man schwitzt. Im Sommer stelle ich es mir aber auch angenehm vor durch das kühle Material.
Nach dem Waschen kam die Bettwäsche wie neu aus der Maschine. Farben sind schön kräftig, Nähte sehr ordentlich gearbeitet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto