Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kinderbettwäsche Baby Bettwäsche 40x60 100x135 Baumwolle, HTI-Living, Renforcé, 2 teilig, 100% Baumwolle mit Reißverschluss

1/1
Farbe: Pirat
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z2D0U9VXXP2
  • Maße: Kissenbezug 40x60 cm, Bettbezug 100x135 cm, ca. 115 g/m², 100% Baumwolle
  • Reißverschluss, hautsympathisch strapazierfähig, feuchtigkeitsregulierend atmungsaktiv
  • Waschbar bei 60°C, Trocknergeeignet, nicht Bleichen
Wunderschöne, weiche Bettwäsche aus Baumwolle mit niedlichem Motiven Ein Must-Have für jedes Babyzimmer. Maße: Kissenbezug 40x60 cm, Bettbezug 100x135 cm, ca. 115 g/m².

Bettwaren sind Hygieneartikel und unterliegen der Hygieneverordnung. Aus diesem Grund werden keine beschlafenen / gebrauchten Bettwaren zurückgenommen. Die Rückgabe muss im Originalzustand erfolgen.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug100 cm
Länge Bettbezug135 cm
Breite Kissenbezug40 cm
Länge Kissenbezug60 cm
Optik/Stil
FarbePirat
Verschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartRenforcé
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Pflegehinweis
Pflegehinweisewaschbar bei 60°C, trocknergeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Komische geruch und nicht weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin nicht zufrieden. Ich brauche einfach weiche Bettwäsche aus Baumwolle. Andere Bewertungen hier sind gut und manche schreiben-"sehr weich "....ich verstehe das nicht. Komische Geruch und gar nicht weich-einfach hart

sehr hübsche Bettwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte meine Bettwäsche markante Webfehler und ich mußte sie zurück schicken. Ansonsten fand ich sie bildschön.

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig Niedliche Bettwäsche mit den vielen bunten Dinos drauf. Material wirklich super.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto