Shopping
%
z Vollbild

Bettlaken, Irisette, »Feinbiber-Haustuch Merkur«, ohne Gummizug

* * * * / (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettlaken, Irisette, »Feinbiber-Haustuch Merkur«, ohne Gummizug

Artikel-Nr. 44428081

  • Hochwertige Feinbiber-Qualität
  • Besonders pflegeleicht & trocknergeeignet
  • Weiche und glatte Oberfläche
  • Bügelfreie Eigenschaften
  • Aus 100% Baumwolle gefertigt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * o o o Leider entsprach der Artikel... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...nicht 100% der Beschreibung. Laut Beschreibung sollte es nur ein Bettlaken bzw. Betttuch sein. Aber leider war es Laut Verpackung ein Spannbettlaken ohne Gummi, welches ich erhalten habe. Meine Mutter brauchte aber nur ein Bettlaken in der Art und Weise wie früher "bei Oma" und aus diesem Grund wollte Sie es nicht, folglich habe ich es leider wieder zurückgeschickt.

von einem Kunden aus Koeln 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 1x150/250 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin so froh, dass diese einfachen Laken ohne Gummizug noch hergestellt werden. Das schönste Spannbetttuch nutzt auf einer Schlafcouch nämlich gar nichts. Kurzum: Sehr gute Qualität, satte Farben, sauber verarbeitet. Bügelfrei? Naja. Bedingt.

von Christiane S. aus Viereth-Trunstadt 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 1x150/250 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Flauschig und kuscheliges Laken. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe sehr kuschelige und endlich auch mal dicke Qualität erhalten. Endlich ist ein einfaches und ordentliches Wegpacken der Ware möglich, da kein Spannbett-Tuch. Bin begeistert und kann nur weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis o.k..

von Bettina K. aus Ostseebad Boltenhagen 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 1x150/250 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?