Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BESTWAY Pool Jumbo Pool Swimmingpool Planschbecken Kinder 262x175x51cm mit Cover

1/8
leider ausverkauft
53,30 €
Oder 4,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Freizeitparts
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0219048P2
  • BESTWAY 'Jumbo Pool' mit Cover
  • Farbe: Blau / Weiß
  • Form: Rechteckig
  • Maße: 2,62m x 1,75m
  • Höhe: 51cm

Bestway® Jumbo Pool Swimmingpool Planschbecken Kinderpool mit Cover 262x175x51cm

Mit diesem Set erhalten Sie den Bestway® Jumbo Swimmingpool mit der dazugegehörigen Abdeckung. Dieser Jumbo Swimmingpool eignet sich vor allem für Kinder ab 6 Jahren. Durch die stabilen und breiten Seitenwände (0,32mm starkes Venyl) ist einerseits mehr Sicherheit für die Kinder und andererseits das langlebige Nutzen und Planschen sichergestellt. Außerdem hält sich der Pool in seiner Form durch die i-beam Konstruktion mit 2 gleichen Luftringen. Selbstverständlich bietet sich das Planschbecken ebenfalls für Erwachsene an, die sich an heißen Sommertage abkühlen möchten! Diese ideale Größe bedeutet wenig Wasserverbauch bei maximalem Badespaß! Der Pool ist schnell aufgepumpt und das Abbauen wird durch ein verbautes Ablassventil vereinfacht. Für den Notfall wird auch ein selbstklebendes Reparatur-Flickenset mitgeliefert.
Die Flowclear™ Abdeckplane schützt Ihr Poolwasser einerseits vor Verschmutzung jeglicher Art (Blätter, Pollen, usw.) und unterbindet andererseits den Algenwachstum. Dadurch werden die Kosten für aufwendige Poolreinigung oder Wasserwechsel minimiert und es müssen keine großen Mengen Chemikalien für die Poolwasserreinigung verwendet verwenden. Außerdem sind Ablauföffnungen an der Abdeckplane integriert, damit sich kein Wasser auf der Plane bildet. Die Poolabdeckung ist einfach anzubringen und besitzt robuste Befestigungsschnüre, um die Abdeckplane am Pool zu sichern. Durch die handliche Verpackung, kann die Abdeckung platzsparend verstaut werden.

Artikeldetails:

Das Jumbo Swimmingpool hat folgende Abmessungen: Länge: 262cm, Breite 175cm, Höhe: 51cm
Form: rechteckig
Fassungsvermögen: ca. 778 Liter
Design: blau / weiß
Die Flowclear™ Abdeckplane ist passgenau für diesen Pool (262x175cm) und ist mit praktischen Ablauflöchern ausgestattet, damit sich kein Regenwasser auf der Plane bildet. Sie wird durch ein Befestigungsseil fest verzurrt.
Der Swimmingpool Jumbo sowie die Abdeckplane wird in einem handlichen Paket mit Tragegriff geliefert und kann nach der Nutzung platzsparend verstaut werden.

Wichtige Hinweise:

Bei der Benutzung des Pool stehts sicherstellen, dass sich Kinder nicht unbeaufsichtigt im oder am Pool befinden.
Nicht auf den Rand setzen.
Nicht Springen.
Der Pool eignet sich nicht für den Einlass in den Boden.
Platzierung auf geradem Untergrund.

Details

Produktdetails
Ausstattung passgenaue Flowclear™ Pool Abdeckung
Farbe & Material
Farbe innenBlau
Hinweise
WarnhinweiseBei der Benutzung des Pool stehts sicherstellen, dass sich Kinder nicht unbeaufsichtigt im oder am Pool befinden.
Maße & Gewicht
Höhe51 cm
Breite262 cm
Länge175 cm
Hinweise
LieferumfangJumbo Pool
passgenaue Flowclear™ Pool Abdeckung
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Geht sehr schnell kaputt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist dieser Pool bei uns nach zwei Wochen normaler Nutzung kaputt gewesen, so dass der obere Ring keine Luft mehr halten konnte. Der Verkäufer war nicht bereit, den Artikel gutzuschreiben oder zu ersetzen.

Am nächsten Tag war die Luft raus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe unser Pool aufgefüllt und stehen lassen damit die Kinder am nächsten Tag baden können doch am nächsten Tag war leider die Luft raus sehr ärgerlich.

Schneller Vesand!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel in zwei Tagen da gewesen! Bis jetzt haben wir es noch nicht aufgebaut, aber wir sind guter Dinge. Eine Abwechslung zur Corona Zeiten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto