Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Benlee Rocky Marciano Sporttasche Benlee Herren Hüfttasche Genua

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
21,90 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Scholz Handelsgesellschaft mbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02460OHP2
  • Benlee Herren Hüfttasche Genua
Bereits seit 1930 ist der Name Benlee in der Boxszene bekannt und beliebt. Denn schon damals wussten erfolgreiche Boxer, was ihnen neben hartem Training und Konzentration zum Sieg verhelfen kann: die beste Ausrüstung. Berühmte Schwergewichtschampions vertrauten auf die professionelle Boxausstattung von Benlee. Bis heute produziert Benlee hochwertige und bequeme Sportbekleidung. Das Sortiment reicht dabei von Trainingsanzügen, T-Shirts, Hosen, Jacken, Sweatshirts bis Boxhandschuhe und Boxschuhe.
  • Verstellbarer Gurt mit Clipverschluss
  • Logo-Stickapplikation auf der Vorderseite
  • Mehrere Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite
  • Reißverschlusstasche auf der Rückseite

Details

Farbe
Farbeblack

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Top Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gürteltasche ist super. Die Qualität spricht für sich, ich vergebe vier Sterne, weil das Embleme gedruckt und nicht gestickt ist.

Hammmer***__*

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durchaus das ich ein Totaler Benlee Fan bin ist es einfach nach meinem Geschmack her eine Hammer Marke. Die Tasche hat so eine gute Qualität, verschiedene Plätze um was zu Verstauen. Und der Preis ist gut. Empfehle ich

Praktische Gürteltasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung kam sehr schnell. Ich benötige diese Tasche dienstlich für Telefone und Schlüssel. Das 2. Fach könnte etwas geräumiger sein, aber für diesen Preis ist die Tasche richtig gut
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto