Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bench. Geldbörse, Polyurethan

1/2
Farbe: schwarz-camouflage
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WE LOVE BAGS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H7F0GMQDCP2
  • 12cm x 9.5cm x 3cm
  • Gewicht: 0.16kg
  • Verschlussarten: offen
  • Anzahl Kreditkartenfächer: 6
  • Material: Polyurethan
Schöner, handlicher Geldbeutel, mit Logo auf der Frontseite. Im inneren befindet sich Platz für Kreditkarten, Scheinen und Münzen.

Details

MaterialPolyurethan
InnenmaterialTextil
Farbeschwarz-camouflage
StilHerrengeldbörse
MaterialzusammensetzungPolyurethan
Besondere MerkmalePolyurethan
Verschlussoffen
Anzahl Einsteckfächer innen1
Anzahl Kartenfächer6
Anzahl Scheinfächer1
Münzfachverschlussoffen
FormatQuerformat
Breite12 cm
Höhe9.5 cm
Tiefe3 cm
Gewicht160 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nicht für mich geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Portemonnaie + gute Größe um es in die Innentasche der Jacke zu tun. + macht einen hochwertigen Eindruck + einige Fächer - Leider ist das Münzfach zu weit offen, dass ich befürchte, wenn ich es an der Kasse öffne, das ganze Kleingeld herausfallen würde. - Der Druckknopf des Münzfaches geht schwer auf. Das kann sich mit der Zeit der Nutzung noch geben. Aber das sind die Gründe, weshalb es nicht für mich geeignet ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto