Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bedee 16GB Bluetooth 5.0 MP3-Player (16 GB, Bluetooth, Digital MP3 Player FM Radio)

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
20,99 €
Oder 1,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Millroyshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N980FIP2
  • Interner Speicher: Mit 16 GB internem Speicher können Sie mehr Musikdateien speichern und Musik sorgenfrei genießen. (Speicherkarte nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Bluetooth MP3 Player hat FM Radio Funktion, durch die können Sie überall Radiosender empfangen.
  • Es ist auch ein Sport MP3 Player und kann Ihre ganztägigen Aktivität Schritte aufzeichnen.
  • 1,8 Zoll großer Bildschirm für bessere Erfahrungen, 5 Stunden Wiedergabe für hochauflösendes Video.
  • Bluetooth MP3 Player ist ein vielseitiger Musikplayer mit verlustfreier Klangqualität, ideal für Erwachsene und Kinder im täglichen Leben.

 Bluetooth 5.0 Technologie : Nimmt neuest kabellos Bluetooth 5.0 Technik bietet hohe Klangqualität und schnellere Übertragung Geschwindigkeit. WICHTIGDieser MP3 Player ist eine Bluetooth Transmitter, nicht ein Empfänger, kann es nicht Paar mit Handys
70 Stunden Wiedergabezeit mit 16GB Speicher : Bis zu 70 Stunden Wiedergabezeit haben Sie keine Sorge, dass der Akku nicht schnell ist. Mit 16GB Speicher kann 4000 Lieder gespeichert werden, unterstützt bis 128GB. 1,8 Zoll TFT-Farbbildschirm ist klares und schönes Display.
Verlustfreie Tonqualität : Dank für professionelle intelligente Rauschunterdrückung Master-Chip, die Musikqualität werden erhöhen. 6 unterschiedlichen Equalizer: Rock, Funk, Sharpop, Jazz, Klassik, elektronische Musik. Unterstützung verlustfreier Tonqualität in MP3 / WMA  Formate.
Mehr Funktionen : Musik, UKW-Radio, Ordner, Bluetooth, Aufnahme, Einstellungen unterstützen, Video, Kalender, Schrittzähler, E-Buch, Bild, Zeit-Bildschirmschoner, A-B-Wiederholung, variable Geschwindigkeit Wiedergabe, 6 Equalizer. Hinweis: Die Seriennummer muss wie 0001, 0002, 0003 ... 4000 benannt werden.
Einfach zu Bedienung: Der MP3 Player entworfen mit 5 Tasten und 1 unabhängig Ein/Aus Schalter. Durch Taste Sperren/Entsperren Funktion(Durch die Mitte der linken- und M-Taste drückt) kann man einfach den MP3 Player bedienen beim Sport.

Spezifikation:
Konnektivitätstechnologie: Bluetooth 5.0
Speicherkapazität: bis zu 128 GB
Farbe: Schwarz
Medientyp: MP3
Akkulaufzeit: 70 Stunden
Bildschirm: 1,8 Zoll TFT-Farbbildschirm
Größe: 9 * 4 * 0,7 cm
Auflösung: 128*160 Pixel
Ladeanschluss: USB
Audioformat: MP3
Videoformat: AMV
Sprache: Englisch, Deutsch

Lieferinhalt:
1x MP3-Player
1x USB-Kabel
1x Kopfhörer

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
Bluetooth-Version5.0
Farbe
FarbeSchwarz
Stromversorgung
Akkulaufzeit Stand-by70,00 Std.
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zoll1.8 "
BildschirmtechnologieTFT
Speicher
Speicherkapazität intern16 GB
Speichererweiterung maximal128 GB
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
Allgemein
Lieferumfang1x MP3-Player 1x USB-Kabel 1x Kopfhörer
Hinweise
WarnhinweiseWICHTIGDieser MP3 Player ist eine Bluetooth Transmitter, nicht ein Empfänger, kann es nicht Paar mit Handys
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE23065934
Anschlüsse
Unterstützte USB-Version1.0
Stromversorgung
Art StromversorgungBatteriebetrieben
Maße & Gewicht
Gewicht60,00 g

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schade

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Funktionsvielfalt ist der Player ja OK, der Klang (mit guten Kopfhörern) auch, leider ist die Bedienung verkorkst, das Bedienkreuz ist eigentlich keines. Daher landet man ständig in ungewollten Funktionen. Auch die Lautstärkeregelung ist nicht etwa über Lautstärketasten erreichbat, sondern über das Kreuz mittels langen Druck und dann nur 3 Sekunden aktiv. Bildbedienung? Fehlanzeige! Daher für den gewünschten Zwecj nicht brauchbar.

Fehlkauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mp3 Player spielt die Höhen (Hihats, Cymbals) extrem laut. Ich kann den Artikel nicht weiterempfehlen. Da waren die Mp3 Player vor über 10 Jahren ein richtiger Genuss.

eigentlich kaum zu glauben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir den MP3 Player als Ersatz Gerät gekauft da mein guter alter MP3 Player plötzlich kaputt gegangen ist. OK der MP3 Player ist ca. 4 cm breit ca. 10 cm lang, ca 0,5cm tief. Er wiegt tatschlich nur ca. 25 gr, Es wurde wie in in meinem persönlich Fall von mir auch gleich eine größere SD Karte eingebaut. Ich persönlich bin völlig begeistert über dieses Mini MP3 Gerät was es für Funktionen Leistung hat und was für eine zum Teil Top Klang Wiedergabe es abgibt kommt natürlich auf die Kopfhörer an. Das alles für diesen Hammer Preis Wahnsinn Online nimmt ein anderer Anbieter für genau das gleiche Gerät den derzeit doppelten Preis wo dennoch auch hunderte Leute das Gerät dort gekauft haben also kann es ja auch nicht so schlecht sein Ich persönlich kann das Gerät nur empfehlen zu kaufen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto