Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BedDog Hundeleine Hundeleine SPIKE, verstellbar in 3 Längen

1/7
Farbe: Schwarz
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,59 €
Oder 2,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SOGO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S082V0H4JVCP2
  • FLEXIBEL - Unsere Hundeleine kann mit drei geschweißten Ösen in drei Längen verstellt werden, perfekt für kurze oder lange Spaziergänge eignet. Ihre neue Lieblingsleine!
  • PRAKTISCH - Das extrem robuste Material und 360 Grad drehbare Karabiner aus Stahl bieten hohen Komfort, Qualität und ein angenehmes Führen. Einen schönen Spaziergang !
  • PFLEGELEICHT - Das haltbare und langlebige Material lässt sich bis 40 Grad in der Waschmaschine waschen, trocknet schnell und ist ist für den täglichen Gebrauch geeignet.
  • FUNKTIONELL - Dank zweier Karabinerhaken an jedem Ende kann unsere BedDog Hundeleine sowohl als einzelne Leine als auch als Doppelleine verwendet werden. Flexibilität pur!
Die einzigartige Hundeführleine SPIKE für Ihren Hund.

Unsere hochwertige und langlebige BedDog Hundeleine besteht zu 100% aus doppellagigem
Polyester und die haltbaren Karabinerhaken aus Edelstahl. Die Karabiner, andere Stahlteile
und die sorgfältig ausgewählten Materialien sorgen für eine extrem hohe Qualität der Leine.

Mit der Gesamtlänge 2m, anhand der geschweißten Ösen und der Karabiner an beiden Enden
kann die Leine in 3 Längen verstellt und gleichzeitig als Doppelleine für zwei Hunde
verwendet werden.

Die Karabiner drehen sich um 360° und machen jeden Spaziergang zum angenehmen Erlebnis.

Mit unserer Hundeleine kann man den Hund dank der drei Verstellmöglichkeiten ganz nah an den
Körper führen oder ihn auch wieder auf die volle Länge frei lassen.

Dank seiner Festigkeit bis zu 70 kg und 2-Materialschichten ist unsere Leine für große
und kräftige Hunde geeignet. Sie kann als schnelle Pfostenbindung dienen, während der Besitzer im Geschäft ist.
Unsere Leine ist bis zu 40 Grad waschmaschinenfest.
Egal ob routinemäßige Morgen- und Abendspaziergänge oder Wochenendwanderungen,
die Führleine ist eine ausgezeichnete Wahl für jeden Hundebesitzer.

Lassen Sie jeden Spaziergang zu einem angenehmen Erlebnis werden.

Details

Gewicht0 g
Lieferumfang1 x Hundeleine

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Leider sehr enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leine an sich ist schön stabil und hält unseren Hund (20kg) super. Leider sind die Hacken alles andere als stabil, der obere lässt sich beim laufen jedesmal und der untere ist sehr locker und hat sich schon paar mal gelöst. Leider werden wir eine neue Leine kaufen und können diese aus Sicherheitsgründen niemanden empfehlen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hundeleine für ein super Preis ist stabil nicht für Hunde über 40 kg geeignet aber alles darunter kann damit ordentlich Gassi geführt werden. wir sind sehr froh diese Hundeleine gefunden zu haben für diesen spektakulären Preis

Der Verschluss taugte nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei meiner Leine öffnete sich der Verschluss an Halsband immer wieder, sodass mein Hund plötzlich frei herumlaufen konnte. Da das im Straßenverkehr für meinen Hund zu gefährlich war, habe ich die Leine wieder zurückgesandt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto