von einem Kunden aus Polch am 22.04.2024
Verkäufer: Ganz Einfach
Bewertung melden
Zweimal bestellt, zwei mal kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Stecker zwei mal bestellt. Beim ersten mal kam er kaputt an. Dachte mir, oke kann passieren. Habe ihn ohne Probleme reklamieren können und habe das Geld zurück bekommen. Habe ihn dann nochmal bestellt und dieser ist noch mehr kaputt als der erste.
Würde ich jetzt nicht empfehlen, ist vielleicht Glückssache ob man einen heilen oder einen kaputten bekommen, das Glücksspiel ist den Stress und frust allerdings nicht Wert.
von einer Kundin aus Norderstedt am 02.01.2024
Verkäufer: Ganz Einfach
Bewertung melden
Schrott
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Wochen kaputt.
von einem Kunden aus Augsburg am 25.02.2024
Verkäufer: Ganz Einfach