BEARWARE Reiseadapter, Universal, USB Ladestation, für 140 Länder/Regionen, 2x USB Buchse

👍

Gute Qualität. Schnelle Lieferung

Zweimal bestellt, zwei mal kaputt

Ich habe den Stecker zwei mal bestellt. Beim ersten mal kam er kaputt an. Dachte mir, oke kann passieren. Habe ihn ohne Probleme reklamieren können und habe das Geld zurück bekommen. Habe ihn dann nochmal bestellt und dieser ist noch mehr kaputt als der erste. Würde ich jetzt nicht empfehlen, ist vielleicht Glückssache ob man einen heilen oder einen kaputten bekommen, das Glücksspiel ist den Stress und frust allerdings nicht Wert.

Schrott

Nach 3 Wochen kaputt.

Hat die erste Reise nicht überlebt

Wenn Ihr einen zuverlässigen Reiseadapter sucht dann kauft nicht diesen. Billige Schiebemechanik aus Plastik ist auf der 3 wöchigen Reise dann nach wenig Verwendung gleich gebrochen und der ganze Adapter war nicht mehr nutzbar.

Artikel funktioniert nicht

Artikel kam pünktlich zuhause bei uns an, ist aber leider nicht funktionsfähig. Auch nachdem wir die Sicherung mit der vorhandenen Ersatzsicherung tauschten funktionierte das Gerät nicht. Sehr schade.

Der Stecker erfüllt seinen Zweck, ich han es in Mexiko getestet und es hat problemlos funktioniert. Was ich gut finde ist das die LED leuchtet wenn es angeschlossen ist

Funktioniert problemlos

Ich habe den Adapter auf Mauritius genutzt und er hat einwandfrei funktioniert. Die beiden USB-Anschlüsse sind sehr praktisch.

Ideal

Ideal und ein Muss für einen Urlaub in einem Land mit diesen Steckdosen.