Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit maritimem Anker-Druck

* * * * o (968)
%
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7124764172
  • Beachtime Shirts im 2er Pack
  • Mit hübschem Anker-Alloverdruck
  • Mit einem kleinen Cut-Out im Nacken
  • Aus weichem Material mit Leinenanteil
Die Printshirts mit einem tollen Alloverprint von Beachtime präsentieren sich mit einem maritimen Ankermotiv. Und das gleich im tollen Doppelpack. Hinten erhalten die T-Shirts durch den kleinen Cut-out ein modisches Detail. Rundhalsausschnitt und kurze Ärmel komplettieren den frischen Look. Die trageangenehme, strukturierte Jerseyqualität liegt schön auf der Haut. Ob zu kurzen Röcken oder langen Stoffhosen – die maritimen Printshirts im Doppelpack von Beachtime sind echte Kombinationswunder!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyester, 10% Leinen
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farberot
Farbe Packstück 2creme
ÄrmelKurzarm
Besondere Merkmalemit maritimem Anker-Druck
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (533) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (231) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (132) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (21) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

zu durchsichtig, viel Polyester

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Ankerdruck an und für sich ist hübsch, Größe entspricht einer 38. Auch der Schnitt ist gut, aber das hellere der beiden Shirts ist mir definitiv zu durchsichtig und das erkennt man auf den Fotos nicht wirklich. Die Beschreibung "weiches Material mit Leinenanteil" ist nicht gelogen und wenn ich genauer geschaut hätte, hätte ich unter der Materalbeschreibung auch gesehen, dass das "weiche Matieral" zu 90% Polyester und nur 10% Leinen besteht.... aber so fühlt es sich halt auch an, deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

von einer Kundin aus Gabsheim 28.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine+weiß, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schön aber sehr durchsichtig

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich sehr schöne Shirts und angenehm auf der Haut, allerdings leider sehr durchsichtig.
Wer also nicht möchte, dass man den BH und die Haut durchzieht, sollte entweder ein Top drunter ziehen oder die Finger weg lassen.
Gingen leider zurück, da ich im Sommer nicht noch was drunter ziehen möchte.
Sitzen aber sehr gut, auch wenn man noch etwas mehr "Babybauch" über hat.

von Carina H. aus Warburg 14.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Preis-Leistung passt leider nicht

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mich auf die Shirts gefreut und war dann überrascht, dass sie nicht so schön aussehen. Das sie durchsichtig sind war mir bewusst, aber nicht das es so ausgewaschen und bereits durchgetragen ausschaut. Das war leider nicht erfreulich und deshalb zurück, weil mir das für den Preis zu teuer ist. Der Stoff hat sich jedoch gut angefühlt!

von einer Kundin aus Hannover 08.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine + weiß, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto