Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit maritimem Anker-Druck

%
1/5
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7124764116
  • Beachtime Shirts im 2er Pack
  • Mit hübschem Anker-Alloverdruck
  • Mit einem kleinen Cut-Out im Nacken
  • Aus weichem Material mit Leinenanteil
Die Printshirts mit einem tollen Alloverprint von Beachtime präsentieren sich mit einem maritimen Ankermotiv. Und das gleich im tollen Doppelpack. Hinten erhalten die T-Shirts durch den kleinen Cut-out ein modisches Detail. Rundhalsausschnitt und kurze Ärmel komplettieren den frischen Look. Die trageangenehme, strukturierte Jerseyqualität liegt schön auf der Haut. Ob zu kurzen Röcken oder langen Stoffhosen – die maritimen Printshirts im Doppelpack von Beachtime sind echte Kombinationswunder!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyester, 10% Leinen
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farberot
Farbe Packstück 2creme
ÄrmelKurzarm
Besondere Merkmalemit maritimem Anker-Druck
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Der Stoff ist angenehm zu tragen aber leider ...

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist angenehm zu tragen aber leider sehr sehr durchsichtig. Ohne ein Top drunter, kann man dieses shirt definitiv nicht anziehen. Weder das weisse noch das rote shirt. Da ich ein riesiger Fan von Anker bin, habe ich diese trotzdem behalten u werde einfach ein Top dazu anziehen.
Eigentlich wollte ich diese Shirts meiner Schwester zum Geburtstag schenken aber da diese nun wirklich extrems durchsichtig sind, werde ich mich weiter umschauen. Ansonsten fällt die Länge sehr schön aus. Ich mag es nicht, wenn Shirts so knapp überm Po enden.

von Sabrina S. aus Moenchengladbach 09.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + weiß , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Leider sehr schlechte Qualität

Leider haben dir t-shirts eine ganz schlechte Qualität, für Ottoware eigentlich untypisch da ich bis jetzt mit jeden Produkt sehr zu frieden war. Überall hängen die Faden bei den Näten runter, erste mal waschen und sie werden eine Nummer Größer und nach einem Tag tragen bilden sich schon Stofffussel. Kein schönes Produkt.

von Monique G. aus Neschwitz 10.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

2 schöne Shirts, aber....

Zwei sehr schöne Shirts, schöner Stoff, Passform war super, aber.... leider war mir der Stoff dann doch zu durchsichtig. Da ich das Shirt nicht für den Strand, sonder für den Alltag brauche und nicht immer ein Hemdchen drunter tragen möchte, ging es schweren Herzens wieder zurück

von einer Kundin aus Norderney 06.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?