Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Basil Fahrradkorb Vorderradkorb Basil "Davos"

1/1
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
47,14 €
Oder 4,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SAM's SportsAndMoreShop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C9P0LXP2
  • Abnehmbar
  • Mit Bügel
  • Leicht anzubringen
  • Doppelhaken zum Befestigen
  • Zur Montage am Lenker oder Gepäckträger
Dieser rechteckige Weidenfahrradkorb ist naturlackiert und passt auf fast jedes Damenrad. Dank der Doppelhaken ist es sehr einfach den Korb am Lenker oder am Gepäckträger Ihres Fahrrades zu befestigen. Außerdem lässt er sich auch leicht wieder vom Fahrrad abnehmen. Der Korb eignet sich hervorragend zum Einkaufen, da er über einen praktischen Tragehenkel verfügt. Er ist für den wöchentlichen Marktbesuch oder für die tägliche Fahrt zum Supermarkt ideal.

Details

Material
MaterialMaterialmix
Farbe
Farbebraun
Details
Tragegriffeinfacher Henkel
Maßangaben
Breite46 cm
Höhe22 cm
Tiefe29 cm
Volumen30 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gut, aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... der Korb kippt sehr stark nach vorne, da er nach unten schmaler wird. So ist höchstens die Hälfte des Stauraums zu nutzen. Ich habe mir eine Vorrichtung gebastelt die ihn gerade hält. Für einen Front- Gepäck-Träger ist er aber sehr gut geeignet. Der Korb selbst ist sehr stabil, aber die Halterung des Griffes wirkt etwas schwach. Ich kann mit den Einschränkungen aber leben.

Hängt total

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kippt der Korb nach vorne.. Man muss aufpassen, dass man nicht verliert.

Schöner, großer Korb!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll, der Fahrradkorb ist wie beschrieben und auch abgebildet! Zuerst fand ich ihn zu riesig, aber jetzt habe ich mich an den Korb gewöhnt!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto