Shopping
%
z Vollbild
PUMA Basic-Socken (4 Paar) mit druckfreiem Komfortbund in 4x schwarz

PUMA Basic-Socken (4 Paar) mit druckfreiem Komfortbund

* * * * / (213) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PUMA Basic-Socken (4 Paar) mit druckfreiem Komfortbund

Artikel-Nr. 606229W

  • Bequemer Komfortbund
  • Im 4er pack
  • Keine drückende Zehennaht
Auch bei dem 4er-Set Basicsocken punktet PUMA mit einem klaren Look! Die sportliche Note zeigt sich am eingestrickten Logo auf der Seite. Ansonsten ist das Design klassisch und pur. Damit liegen die Herrensocken genau richtig, um sich in vielen Outfits zu bewähren. Mit hohem Tragekomfort, weil ausgestattet mit Komfortbündchen, aber ohne drückende Zehennaht. Der Materialmix sorgt für ein angenehmes Trageklima und eine bequeme Passform. So müssen Basicsocken sein - ein kleines Fashionhighlight im 4er-Pack für alle PUMA-Fans! Aus 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.Trendige Freizeitsocke für Ihn: pflegeleicht und strapazierfähig. Die feine, weiche Materialkomposition und die optimale Passform garantieren höchsten Tragekomfort beim Sport und in der Freizeit. Der hohe Baumwollanteil sorgt für ein angenehmes Fußklima. Auch bei starker Beanspruchung bleibt die sommerliche Socke atmungsaktiv und schweißaufsaugend. Dabei sitzt sie jederzeit perfekt und bleibt top in Form. Selbst nach vielen Einsätzen überzeugen die beständige Drei-Faser-Qualität, die dauerhafte Farbbrillanz und das gleichmäßige Maschenbild. Nicht nur für den Sport sondern auch zur Jeans und in der Freizeit geeignet. Im 4er Pack in zeitlosen praktischen Farben.Details:hochwertige Markenqualitätanschmiegsam und hautfreundlichpflegeleichtes, elastisches Materiallanglebig und pillingresistentIn Mit bequemem Komfortbund, das nicht einengt. 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (213)
* * * * * Gutes Preis Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan von Puma-Socken, da sie sehr haltbar und formstabil sind und zudem gut aussehen. Die 'Basicsocken' stellen keine Ausnahmen dar; sie sind sehr weich, engen nicht ein und sehen v.a. zu sportlicher Kleidung super aus. Es lohnt sich für gut Qualität ein bisschen mehr auszugeben! Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

von Thomas B. aus Berlin 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 4x schwarz, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr bequem

Bequem und sehr angenehmer Stoff. Keine nervige Zehnaht, allerdings nicht natlos! Wie schwierig kann das sein, bei dem Preis sollte man das erwarten können. Sie sind recht dünn, etwas dicker als Anzugsocken, aber definitv keine Sportsocken. Casualsocken, denke mal das möchte mit Basicsocken gesagt werden.

von einem Kunden aus Pforzheim 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 4x anthrazit meliert, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Jederzeit gerne wieder

Farbe und Material sind wie im Katalog beschrieben. Die Socken sitzen perfekt. Diesen Artikel haben wir bereits mehrfach bestellt. Durch den täglichen Gebrauch ergeben sich nach einiger Zeit Abnutzungserscheinungen, aber das ist absolut akzeptabel. Bestens geeignet für Job und Hobby.

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 4x schwarz, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?