Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bandai Actionfigur BANDAI VIBRATION STARS, Naruto Shippuden Figur von Sasori, Akatsuki, (Einzelfigur), Bandai Vibration Stars Figur von Sasori

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
42,00 €
Oder 3,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ani-one
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y9X0LIP2
  • BANDAI Figur von Sasori aus Naruto Shippuden
  • Offiziell lizenziertes Anime Merchandise
  • Größe: 10cm
  • Material: Kunststoff
  • BANDAI VIBRATION STARS Figur, wahrer Sasori
Ergänze deine Sammlung mit dieser BANDAI Figur von Sasori aus Naruto Shippuden! Hier siehst du Sasori, ein Mitglied des Akatsuki Clans und eines der ersten Antagonisten die in Shippuden eingeführt werden. Er trägt den Akatsuki Mantel und schwarze Hakama. Sasori ist ein Puppenmeister und hatte seinen wahren Körper in einer Puppe versteckt, die er als Rüstung benutzte. So ist seine wahre Gestalt die eines jungen Mannes mit roten Haaren. Sasori ist besessen von der Kunst der Ewigkeit, dass er sogar so weit geht seinen eigenen Körper zu einer ewig jungen Puppe macht. Im Kampf gegen Sakura und seiner Großmutter Chiyo wird seine Puppenrüstung zerstört. Anhand von CHakrafäden kontrolliert er Puppen. Hier siehst du ihn wie er seine Finger gespreizt hat, wie um seine Puppen wie Marionetten zu bewegen. Diese offiziell lizenzierte Anime Figur ist ein perfektes Geschenk für alle Fans und Sammler des Manga und Anime. Die Sasori Figur ist ca. 10cm groß und aus Kunststoff gefertigt.
Lieferumfang: 1x Naruto Shippuden BANDAI BP19552P Figur

Details

AusstattungFigur
FormMensch
MaterialKunststoff
Höhe10 cm
Farbemehrfarbig
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Altersempfehlungab 12 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto