Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bandai Actionfigur BANDAI MAXIMATIC, Jujutsu Kaisen Figur von Megumi Fushiguro, (Einzelfigur), Bandai Maximatic Figur von Megumi Fushigoro

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
42,00 €
Oder 3,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ani-one
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J9U0DQP2
  • BANDAI Figur von Megumi Fushigoro aus Jujutsu Kaisen
  • Offiziell lizenziertes Anime Merchandise
  • Größe: 15cm
  • Material: Kunststoff
  • BANDAI MAXIMATIC Figur
Ergänze deine Sammlung mit dieser BANDAI Figur von Megumi Fushiguro aus Jujutsu Kaisen! Hier siehst du Megumi, ein Schüler aus dem 1. Jahr, der Tokyo Akademie. Er trägt die Schuluniform der Akademie, bestehend aus einer Jacke und geraden Hosen ganz in schwarz. Somit ähnelt Megumis Uniform am ehesten einer typischen japanischen Schuluniform. Er ist in einer sitzender Position, aber dennoch in aktiver Pose. Seine Hände formt er zu einem Jutsu, als wolle er gleich einen Shikigami rufen. Auch wenn Megumi nicht der MC ist, so hat er doch eine große Fanbase und spielt immer wieder eine entscheidende Schlüsselrolle für verschiedene Charaktere aus JJK. Diese offiziell lizenzierte Figur ist ein perfektes Geschenk für alle Fans des Manga und Anime. Die Megumi Figur ist ca. 15cm groß und aus Kunststoff gefertigt.
Lieferumfang: 1x Jujutsu Kaisen Bandai BP19577P Figur

Details

AusstattungFigur
FormMensch
MaterialKunststoff
Höhe15 cm
Farbemehrfarbig
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Altersempfehlungab 12 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto