Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BaByliss Welleneisen »W2447E Deep Waves« Turmalin-Beschichtung

88% Weiterempfehlung
1/7
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
69,50 €
Oder 6,25 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9867050650
  • Profi-Welleneisen für den perfekten Beach-Wave-Look
  • Schnelles Styling durch extra lange und extra breite Glättplatten mit 100mm x 58mm
  • Für jeden Haartyp: 3 Temperaturstufen 160°C - 200°C
  • Sicherheitsspitze als Schutz vor Verbrennungen an den Fingern
  • Advanced Ceramics Heizsystem für präzise Hitzeverteilung, Heizstäbe & Platte mit Turmalin-Keramik-Beschichtung
Das professionelle Welleneisen kreiert mühelos wunderschöne Deep Waves. Drücke einfach die Tumalin-Keramik-Stäbe zusammen, für einen schnellen, langanhaltenden Wellenlook. Präzise Temperaturregulierung mit 3 Stufen: max. 200°C und Advanced Ceramics™ Heizsystem für eine gleichmäßige, konstante Wärmeverteilung.

Details

Ausstattung & Funktionen
BeschichtungTurmalin-Beschichtung
Art Plattenrund
Eigenschaften Plattenabriebbeständig
antistatisch
haarschonend
langlebig
Art Kabelmit Kabeldrehgelenk
Haartypenlockiges Haar
mittellanges Haar
langes Haar
mitteldickes Haar
dickes Haar
HerstellertechnologienKeramik-Technologie
Keratin-Advance-Technologie
Technische Daten
Anzahl Temperaturstufen3
Temperatur minimal160 °C
Temperatur maximal200 °C
DisplayanzeigeLED-Kontrollleuchte
Kabellänge2,5 m
WEEE-Reg.-Nr. DE20146807
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Spannung230 V
Spannungsanpassungautomatisch
Farbe & Material
Farbebronzefarben
Material PlattenKeramik
Hinweise
Lieferumfanghitzebeständige Unterlage
Herstellergarantie5 Jahre
Maßeinheiten
Länge Platten100 mm
Breite Platten58 mm
Gewicht880 g
Tiefe9 cm
Breite35 cm
Höhe15 cm
Weitere Artikelinformationen
von BaByliss

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(40)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Top Stylinggerät! 👍🏻

13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe! Habe es zwar nicht bei Otto gekauft, weil das Produkt zu diesem Zeitpunkt hier nicht angeboten wurde, aber ich teile meine positive Meinung hierzu gerne. Aktuell gibt es einige ähnliche Geräte auf dem Markt, die weniger als die Hälfte kosten, aber qualitativ natürlich weniger hochwertig sind. Ausschlaggebend für den Kauf war dann doch die Beschichtung, wodurch das Haar geschützt wird und die Tatsache, dass man die Marke Babyliss und die Qualität kennt. Sehr ansprechend fand ich auch die Optik des Geräts, wobei man natürlich sagen muss, dass die Funktionalität entscheidend ist, ob das Gerät wirklich gut ist. Bezüglich dessen bin ich positiv überrascht, da das Styling super einfach ging und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend war. Obwohl meine Haare eine Gesamtlänge von über 60cm haben, dauerte das Styling inklusive das Abtrennen von Haarpartien weniger als 15 Minuten. Es ist sehr, sehr wichtig Haarpartien abzutrennen und nicht zu dicke Strähnen zu bearbeiten, da das Ergebnis so viel definierter und einfacher schöner aussieht. Zum Schluss nochmal mit den Fingern durchs Haar und je nachdem vielleicht nochmal über Kopf das Haar schütteln. Fertig!
Absolute Kaufempfehlung, wenn man ein gutes Produkt möchte, dass die Haare nicht verbrennt und tut was es soll.
PS: Die Wellen haben drei Tage im Haar gehalten und sahen jeden Tag gut aus! (Voraussetzung: nachts einen lockeren Dutt tragen)

Pro: Einfache Handhabung und sehr langes Kabel!
Contra: Es könnte etwas günstiger sein :) => im Sale ist der Preis super 👍🏻

Überlege Umtausch

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handhabung ist ok. Das Ergebnis sieht schrecklich aus. Unmodern... von wegen beach waves... es sieht aus als hätte man versucht eine 80er Dauerwelle zu kreieren. Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen.

80er Dauerwelle

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handhabung ist relativ einfach. Haare einklemmen und nen paar Sekunden so halten. Hinten ist es natürlich etwas schwieriger, aber dass wäre es wohl bei jedem Gerät. Habe etwas über schulterlange Haare mit leichten Stufen. Bei dieser Frisur sahen die Wellen doch sehr nach misslungener 80er Jahre Dauerwelle aus. Könnte mir aber vorstellen, dass es bei einem geraden Haarschnitt und evtl. kinnlangen Haaren durchaus nett und modern aussieht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto