Shopping
%
BaByliss, Warmluftbürste, Brush & Style 1000W 2736E
z Vollbild
  • BaByliss, Warmluftbürste, Brush & Style 1000W 2736E, Bild 1
  • BaByliss, Warmluftbürste, Brush & Style 1000W 2736E, Bild 2
  • BaByliss, Warmluftbürste, Brush & Style 1000W 2736E, Bild 3
  • BaByliss, Warmluftbürste, Brush & Style 1000W 2736E, Bild 4
  • BaByliss, Warmluftbürste, Brush & Style 1000W 2736E, Bild 5
  • BaByliss, Warmluftbürste, Brush & Style 1000W 2736E, Bild 6
  • BaByliss, Warmluftbürste, Brush & Style 1000W 2736E, Bild 7

BaByliss, Warmluftbürste, Brush & Style 1000W 2736E

* * * * / (199) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss, Warmluftbürste, Brush & Style 1000W 2736E

Artikel-Nr. 57134086

  • Rotierende, keramik-beschichtete Rundbürste
  • 2 Geschwindigkeits-/Temperaturstufen
  • Kaltluftstufe
  • Ionic-Technologie
  • Drehkabel, Aufbewahrungstasche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (199)
* * * * * Kein Muss, aber eine echte Erleichterung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange Haare und hasse föhnen. Durch die Warmluftbürste geht es nicht nur schneller und einfacher, sondern die Haare werden gleich noch schön gestylt und dabei auch noch geglättet. Die Haare sind glatter und weicher. Für mich ist das eine enorme Bereicherung und ich will nie wieder ohne diese Bürsten sein. Die verschiedenen Aufsätze toppen das ganze noch und dank der praktischen Tasche werde ich nie wieder ohne das Teil irgendwo hin gehen. Für den Preis Top. Für mich ein Must Have!

von einer Kundin aus Wald 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: violett/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich das richtige Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich sehr lange im Internet mich mit diesem Artikel beschäftigt und mir viele Meinungen angesehen. Dann habe ich mir diese Warmluftbürste bestellt und habe sie sofort ausprobiert. Ich bin hell begeistert und möchte sie nicht mehr missen. Hätte mich eher dafür entscheiden sollen. Kann sie nur empfehlen Handhabung schnell gelernt.

von Gabriele K. aus Wernigerode 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: violett/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich die ideale Warmluftbürste gefunden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs dachte ich, die weichen Naturborsten würden nicht richtig durchkämmen, aber weit gefehlt. Man sollte natürlich das nasse Haar vorher durchkämmen und dann fönt sie super. Durch das drehen wird das Fönen so erleichtert und die Haare glatt wie nie. Ein Glätteisen ist nicht mehr notwendig. Ich habe lange Haare und war skeptisch, ob sich diese nicht verhättern, aber auch das ist nicht der Fall. Und wenn es einmal hakt, dann einfach den anderen Drehschalter benutzt und sie entwirrt sich wieder, da die Bürste dann in der entgegengesetzten Richtung läuft. So kann man mal die Haare nach außen oder mit der anderen Richtung auch nach innen drehen. Ich habe eine Haarverlängerung von Great Lengths und diese Bürste bleibt auch an den Verbindungsstellen nicht hängen. Sie kämmt einfach drüber, ohne zu verkletten oder hängen zu bleiben. Ich will keine andere mehr - bin nur noch begeistert. Noch dazu war sie hier bei OTTO günstiger zu bekommen, als im Handel :-)

von einer Kundin aus Hamburg 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: violett/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?