BaByliss Warmluftbürste AS970E Big Hair Luxe, rotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen

guter artikel

Es glättet jetzt nicht wirklich aber ist zumindest besser als en normaler fön. für dünne Haare sicher sehr gut, für extrem dicke haare wie bei mir ist es schon etwas mehr arbeit

Toller Föhn

Dieser föhn macht das was er soll . So wie beschrieben. Hatte immer Schwierigkeiten mit föhnen aber dieser liegt super in der Hand. Harre sind super schnell trocken

Klasse Fön

Der Fön funktioniert sehr gut mit allen Aufsätzen. Die Haare werden schön geschmeidig und bekommen schönen Glanz. Die Lautstärke des Föns ist in Ordnung.

Umfangreiches Zubehör

Preis Leistung gut. Komme aber mit der Handhabung schwer zurecht. Kein Unterschied zu meiner bisherigen Warmluftbürste , was das Ergebnis belangt.

ch bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, ...

ch bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, ich wollte es wirklich, meine Haare sehen nach der Verwendung wunderschön aus. sehr zufrieden

Sehr zufrieden.

Sehr praktische Haarbürste.Troknen und stylen in einem. Perfekt für die Frauen, die haben immer wenig Zeit morgens .

Idee gut, Umsetzung weniger

Prinzip der Rotation gut, leider rotieren nicht alle Bürstenaufsätze, für den Preis besseres erwartet

Nicht gut

Mir hat das garnicht gefallen .. bringt nichts. Sehr schlechte Qualität

Nicht mein Fall

Hatte mir was besseres vorgestellt. Für den Preis gibt es sicherlich was Besseres.

Sehr gutes Gerät

Ist wie genauso wie in der Beschreibung angegeben. Mit bisschen Übung klappt es wundernar

Tolles Teil

Sehr sehr gutes Gerät und erfüllt auf jeden Fall alles.. Bin total begeistert. Super danke.....

Perfekt!

Wieder super schnelle Lieferung! Leicht zu bedienen und vor allem sehr handlich. Sehr zufrieden!

Super Produkt

Den Fön kann ich nur weiterempfehlen. Er liegt gut in der Hand und lässt sich super handhaben.

Super und klappt prima

Hätte nicht gedacht das ich damit meine Haare allein hin bekomme...

Tolle Rundbürste

Tolle Rundbürste. Das Haar ist nach dem Trocknen weich und glänzend.

Ich Liebe es

Ich empfehle es wirklich jedem , bin sehr zufrieden .

Alles top. Guter Artikel. Haare werden sehr ...

Alles top. Guter Artikel. Haare werden sehr geschmeidig

Super tolles Produkt

Sehr gutes Gerät für jede Frisur und Haare geeignet.

Für mich die Rettung

Ich habe sehr krauses und widerspenstiges Haar. Durch Selbstversuche mit Blondierung wurde es nicht besser und Haare glätten war somit ausgeschlossen. Ich suchte nach einer Alternative und ich bin schlichtweg begeistert. Es bedarf zwar ein wenig Übung, mit der Bürste richtig zu hantieren, aber den Dreh hat man schnell raus. Das Ergebnis waren weiche, gesund aussehende Haare, mit Schwung, wie man es gerne hätte. Für alle, die auch nicht mit der rundbürste umgehen können, wie ich. Für mich ist die Bürste wirklich die Rettung. Die Haare sehen super gepflegt aus.

Tolle Warmluftbürste zum Trocknen & Stylen

Diese leistungsstarke Warmluftbürste macht das Haar seidig und glänzend wie beim Friseur. Mit der Paddle Brush und dem Glättaufsatz trockne ich das Haar meist vor. Danach verwende ich die große, rotierenden Rundbürste, um das Haar mühelos bis in die Spitzen in Form zu bringen. Die kleinere Rundbürste eignet sich ideal für mein Pony. Tolles, hochwertiges Gerät mit praktischen Aufsätzen! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe halblanges Haar mit etwas Naturkrause und verwende die Warmluftbürste täglich zum Auffrischen der Frisur. Vom Ergebnis bin ich sehr begeistert. Meine Frisur hat viel mehr Volumen und die Haare glänzen und fühlen sich viel weicher an. Dieses Gerät kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da auch die Handhabung recht einfach ist.

Nach nur 2 Tagen kam mein Fön schon an. Da mein Alter kaputt gegangen ist, war ich so froh, dass ich ihn gleich ausprobierte. Was soll ich sagen: ausgepackt- ohne Probleme zusammengesteckt- Fön an- begeistert!!!!!!!! Ich wollte mir eigentlich keinen Fön mit Rotation holen, weil ich sehr dicke Haare habe. Die Hanhabung ist kinderleicht. Ich bin so froh, dass ich mich für diesen Fön entschieden habe. Dafür bezahle ich gerne auch etwas mehr.

Super aber der Preis ist nicht gerechtfertigt

Habe schon seid bestlmmt 20 Jahren heiss Luft bürsten. Leider wurde meine nicht mehr hergestellt und so musste ich mal was neues probieren. Natürlich habe ich vorher Bewertungen durchforstet und bin bei dieser gelandet. Stolzer Preis. Habe sie natürlich direkt ausprobiert. Schwierig.... die festen bürsten blasen einfach zu starke Luft, so das die haare in alle Richtungen fliegen und es fast unmöglich ist sich einen Bob zu fönen . Dann testete ich die drehende bürste. Ehrlicherweise dachte ich vor Gebrauch das diese wohl nichts ist, aber weit gefehlt, diese bürste ist super. Die luft ausströmung ist nicht zu stark. Damit bekomme ich spielend leicht meinen Bob gefönt. Fazit : Wenn die rotierende bürste nicht dabei wäre, hätte ich das Paket ganz schnell wieder weggeschickt. Der Preis ist wirklich etwas hoch, ich denke es gibt günstigere vergleichbare Modelle.

Wirklich toll

Ich habe niemals mit diesem Ergebnis gerechnet. Ich habe diesen bestellt, da in den Bewertungen viele sind die ebenfalls naturkrause haben und damit zu Frieden sind. Es sieht aus mit dem Eisen geglättet. Bin voll zufrieden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich wollte zuerst den dyson kaufen aber durch diesen habe ich 400 Euro gespart.

gute Warmluftbürste

Die Warmluftbürste ist prima um Haare leicht zu Wellen und zu glätten. Schont die Haare und sie glänzen nach der Anwendung gesund.

Wenn man damit umgehen kann

Wieder ein Artikel mehr zum Haare stylen. Leider komme ich nicht zurecht bzw. bringe ich keinerlei Volumen in mein Haar ( langes, dünnes Haar) Nur die große Bürste rotiert, die kleinere ist fest. Finde sie auch vom Gewicht her, eher schwer. Mein Fazit: wenn man geschickt mit solchen Geräten ist, ist sie zu empfehlen, die anderen sollten die Finger davon lassen

ging direkt wieder zurück

bin super enttäuscht, hätte so eine schlechte Verarbeitung nicht von Babyliss erwartet und kann die guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen.. ging direkt wieder zurück.

Sehr gute Warmluftbürste

Die BaByliss Warmluftbürste AS970E Big Hair Luxe ist zwar nicht ganz billig, aber sehr gut und dadurch ihren Preis wert. Ich würde sie wieder kaufen.

Würde es immer wieder kaufen😍ich brauch kein Glätteisen mehr und keine Rundbürste.

Tolle Bürste

Zuerst war ich skeptisch ob die Benutzung der rotierenden Bürste funktioniert, doch nach kurzem Üben klappt es prima. Zuerst trockne ich mein Haar mit der flachen Bürste, dann wird Alles mit der rotierenden Bürste in Form gebracht. Super. Auch die beiden anderen bürsten funktionieren sehr gut.