Shopping
%
BaByliss, Haarstyler, TW1000E
z Vollbild
  • BaByliss, Haarstyler, TW1000E, Bild 1
  • BaByliss, Haarstyler, TW1000E, Bild 2

BaByliss, Haarstyler, TW1000E

* * * * / (69) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss, Haarstyler, TW1000E

Artikel-Nr. 89079690

  • Zöpfe automatisch in Sekundenschnelle
  • Zwei breite Öffnungen zum Einlegen der Haarsträhnen
  • Accessoire-Sets für Haar-, Kopf- und Armschmuck erhältlich
  • Twist Secret App mit tollen Stylingtipps und Anleitungen
  • Batteriebetrieben (2x AA)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * o o Man braucht wohl Übung Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin noch etwas unentschlossen, wie ich den Artikel bewerten soll. Vielelicht habe ich es nur nicht richtig raus. Unten verzwirbelt sich immer alles super (ich glaube feines Haar würde allerdings verknoten), oben verteilt sich die Windung nicht so gut. Vielleicht super, wenn man das Teil an anderen benutzt und nciht an sich selbst. Jedenfalls muss man mit der Hand dann etwas nacharbeiten, damit es gleichmässig ist.

von einer Kundin aus Braunschweig 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Lieber nicht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der größte SCHROTT!! Am Anfang dachte ich juhu endlich mal etwas was die Arbeit erleichtert aber die Haare gehen davon kaputt! Wenn die Frisur fertig sein soll sieht es definitiv nicht so aus wie abgebildet! Also mein Fall aufjedenfall nicht !

von Simone A. aus Uetersen 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kein Fehlkauf,man kann ihn weiterempfehlen

Mit einiger Übung ganz einfach zu verwenden,ganz wichtig ist es beim zusammen drehen der beiden Strähnen das Gerät nach unten zu ziehen.Man muss die Strähnen straff halten und dann klappt es.Wenn man den dreh einmal raus hat ist es kinderleicht.Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen und kann ihn empfehlen.

von einer Kundin aus Waltershausen 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?