Abbrechen
» Suche

B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Poloshirt

* * * * / (885)
%
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3742236452
  • Klassischer Langarm-Polo
  • Tolles Basic, ob solo oder als Kombipartner
  • Figurnahe, leicht taillierte Form
  • Herrlich weiche, sommerliche Pikee-Qualität
Poloshirt Klassischer Langarm-Polo. Tolles Basic, ob solo oder als Kombipartner. Figurnahe, leicht taillierte Form. Herrlich weiche, sommerliche Pikee-Qualität. 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Grau-melange: 90% Baumwolle, 5% Viskose, 5% Elasthan. Maschinenwäsche.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung95% Baumwolle, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbetürkis
KragenPolokragen
ÄrmelLangarm
VerschlussKnopfverschluss

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (502) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (277) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
* * * * o

Schönes Basic zum kleinen Preis

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Poloshirt ist von guter Qualität und Verarbeitung, der Stoff ist fest, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich musste es einmal zurückschicken, da es in meiner normalen Größe 38 zu eng war, insbesondere im Brustbereich, Größe 40 passt jetzt aber gut. Ein weiteres Shirt, das ich in 'weiß' bestellt hatte, passte gar nicht: Größe 38 zu eng, Größe 40 zu groß. Der Stoff des weißen Shirts war auch dünner und glatter als der des grauen. - Wegen des Größen- und Ausführungshickhacks ein Punkt Abzug.

von Susann S. aus Hamburg 23.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-melange, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Enganliegend, relativ kurz, aber in Ordnung!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wegen des enthaltenen Elasthananteils sitzt das Poloshirt hauteng.
Die Ärmel sind schön (passend) lang.
Die Gesamtlänge ist ein wenig zu kurz für mich, aber noch akzeptabel (1,74 m Körpergröße).
Die Knöpfe sind klein und die Knopleiste klafft NICHT auf; es gibt also keine ungewollten Einblicke.
Nach dem Waschen sollte das Shirt auf jeden Fall in Form gezogen werden, damit es nicht noch kürzer wird.
Die große Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
Alles in allem: emfehlenswert.

von einer Kundin aus Hannover 16.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Basic-Lieblingsteil!

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ob kurz oder lang und fast egal in welcher Farbe: damit kann man nichts falsch machen! Absoluter Basic-Klassiker in vernünftiger Qualität und figurschönem Schnitt, der sich mit vielem kombinieren lässt. Bei 2 der ca. 10 über die Zeit bestellten Shirts kleine Fertigungsfehler - einen habe ich selbst ausgebessert und einen ignoriert. Wer zwischen zwei Größen entscheiden muss, sollte die Kleinere nehmen. Für den Preis: Empfehlung!

von einer Kundin aus Bad Arolsen 30.09.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto