Shopping
%
AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 430«
z Vollbild
  • AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 430«, Bild 1
  • AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 430«, Bild 2
  • AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 430«, Bild 3

AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 430«

* * * * / (89) anzeigen

  • WLAN AC bis 433 MBit/s, 5 GHz
  • WLAN N bis 150 MBit/s, Dualband 2,4 oder 5 GHz
  • sicheres WLAN-Netz ohne vorherige Konfiguration
  • Höchste WLAN-Sicherheit mit WPA2 (802.11i)
  • Sendeleistung konfigurierbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 430«

Artikel-Nr. 218976P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (89)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller WLAN-Stick mit guter Übertragungsrate

Habe mir diesen WLAN-Stick anstelle des TP-Link Archer T1U bestellt, da dieser einfach einen grottenschlechten Empfang hatte. Dieser Stick hier ist um Welten besser und kann mit einer besseren Software und Signalstärke punkten. Praktischerweise ist hier gleich ein USB-Verlängerungskabel zur besseren Positionierung des Sticks enthalten. Klare Kaufempfehlung!

von Daniel K. aus Herrenberg 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o kann ich nicht empfehlen, habe nur Probleme Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann ich nur abraten. Empfang extrem schlecht, bei 6m Luftlinie im Haus so gut wie kein Empfang, immer wieder abbruch der Verbindung, obwohl keine Betonwände im Haus sind (Altbau). Bei Windows XP muß zusätzlich SP3 instaliert werden, was jedoch nirgends erwähnt wird, nur klein bei Webseite von AVN. In Zukunft nehme ich mir lieber die Zeit und verlege Kabel, weg vom kabellosen Schrott.

von Joachim T. aus Weinsberg 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o TOP Leistung An Zubehör fehlt es leider an CD

Guter Empfang funktioniert mit einer Hürde auch bei Win 10 ! Ich habe den Stick in meinem Win 10 Rechner eingesteckt um dort Wlan nutzen zu können . Der Repeater von Fritz ist ein Zimmer weiter auf gleicher Etage und das ganze geht ungefähr 10 Meter mit einer Wand dazwischen . Der Empfang ist voll da (5von 5 Balken) Die Verbindung stabil ! Einziger Wehrmutstropfen ist das mein Win 10 Pc trotz aller updates den Stick nicht ohne extra Download eines Treibers auf Website von AVM installieren konnte. Das Avm hier keine Cd dabeilegt finde ich etwas dürftig gerade bei solch einer Sache wo es nun mal naheliegend ist das man wohl kein Internet am Rechner hat. Mit USB Stick Treiber an einem Internet Rechner runter laden und dann auf den Pc übertragen löste das Probleme aber find ich blöd weil man dann schon zwei PCs haben muss bzw. ein Lankabel etc. etc.. Deswegen nur 4 Sterne !

von einer Kundin aus Mettlach 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?