Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Auna Duke DAB Retro-Radio (DAB+/FM-Radiotuner, 0 W)

1/8
leider ausverkauft
54,99 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Berlin Brands Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072C0L6P2
  • DAB+ und FM-Radiotuner: landesweite und regionale Radio-Programmvielfalt in digitaler Qualität
  • Look der 80er: Retro-Kassettenrekorder mit vielen Zusatzfunktionen
  • Drahtlose Technik: Bluetooth-Funktion zum Musikstreaming von Smartphones und Tablets
  • Nostalgie pur: mit dem Kassettendeck geliebte Mixtapes wiederentdecken
  • Vielfältige Möglichkeiten: USB-Port und SD-Slot zum Abspielen und Aufnehmen von Audio-Dateien

Durch zahlreiche integrierte Anschlussmöglichkeiten sowie einen DAB+/FM-Radiotuner lassen sich mit dem auna Duke DAB Kassettenrekorder mit Leichtigkeit eigene Mixtapes erstellen undlandesweite und regionale Radiosender in digitaler Qualität genießen.

Der klassische Kassettenrekorder im Retro-Look der 80er Jahre spielt zuverlässig alle Audiokassetten ab und begeistert durch seine authentische sowie einfache Bedienung. Über den USB-Port können problemlos MP3-Flashdrives wiedergegeben werden, während mit der Direct Encoding-Funktion Kassetten ganz einfach auf ein USB-Gerät oder eine SD-Karte aufgenommen werden. Dankintegriertem DAB+ und FM-Radiotunern werden zudem landesweite und regionale Radiosender in digitaler und rauschfreier Qualität wiedergegeben. Ähnlich vielfältig wird es mit Smartphones und Tablets: Ganz ohne Kabelsalat lassen sich diese Devices über Bluetooth kinderleicht mit dem Duke DAB verbinden.

Besonders mobil wird der Duke DAB Kassettenrekorder durch die Möglichkeit, völlig unabhängig von Steckdosen auf Batteriebetrieb umzuschalten. Zusätzlich sorgen der klappbare Tragegriff, das handliche Design und das geringe Gewicht dafür, dass er sich überallhin mitnehmen lässt.

Ganz stylisch alte Zeiten wieder aufleben lassen: Der Duke DAB Kassettenrekorder von auna verbindet Nostalgie mit modernen Funktionen bei höchster Mobilität.


Lieferumfang:
  • 1 x Kassettenrekorder
  • 1 x Netzkabel
  • mehrsprachige Bedienungsanleitung

Abmessungen:
  • Maße mit eingeklapptem Griff: ca. 31 x 11 x 10 cm (BxHxT)
  • Maße mit hochgeklapptem Griff: ca. 31 x 15 x 9 cm (BxHxT)
  • Länge Netzkabel: ca. 140 cm
  • Gewicht: ca.1,2 kg

Artikelnummer:
10035375

Details

Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)0 W
RadiofunktionenDAB+/FM-Radiotuner
Allgemein
FunktionenBluetooth, USB-Port, SD Card Slot
Lieferumfang1 x Kassettenrekorder1 x Netzkabelmehrsprachige Bedienungsanleitung
Farbe
FarbeRot
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE46906833
Stromversorgung
Art Stromversorgung220 - 240 V~ 50/60 Hz
Maße & Gewicht
Breite31 cm
Höhe11 cm
Tiefe10 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kassetten Rekorder ich nie wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich schon so darauf gefreut ein Retro Radio zu bekommen. Nur leider wurde meine Freude auf das Radio immer weniger als ich es auspackte. Die Schrift ist so klein da braucht man eine Lupe. Und obwohl ich mir die Gebrauchsanweisung durch gelesen hatte kam ich nicht ganz damit zurecht. Und genauso erging es mir bei der Retoure(hatte zwei Auna Radios bestellt).Ich hatte nur Ärger und und da ich kein Drucker zu Hause habe wurde mir erst nach ein paar Tagen das QR Lebel zu geschickt, obwohl ich es so oft in den Emails mit geteilt hatte. Und dann als ich das Paket schon lange verschickt hatte kam wieder Retoure Aufkleber. Echte Verarschung. Ich kaufe so ein Digital Radio nie wieder. Wenn dann nur ein UKW RADIO.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto