Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GOLDNER Abendkleid Festliches Kleid mit feinem Chiffonüberwurf

1/6
Farbe: schwarz / rot / geblümt
Größe: 44
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
139,90 €
Oder 12,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GOLDNER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z2L0V6KRKP2
  • Chiffonüberwurf mit schimmerndem Paillettenbesatz
  • Elegante, figurschmeichelnde Schnittführung
  • Anschmiegsame Ware mit schönem Fall
Kleid mit raffiniertem, bedrucktem Chiffonüberwurf, der einen eleganten Paillettenschmuck an den Kanten offenbart. Durch seine zarte Transparenz lässt er Ihre Haut durchschimmern – mit Schlitzen für beste Bewegungsfreiheit. Die supersofte Jerseyqualität des Kleides trägt sich wunderbar anschmiegsam. In figurschmeichelnder Silhouette. Länge ca. 106 cm in Gr. 46, ca. 101 cm in Gr. 23.

Details

Größe44
Materialzusammensetzung92% Polyester, 8% Elasthan; Futter: 100% Polyester; Chiffon: 100% Polyester
MaterialhinweisSynthetik
MaterialartWirk
MaterialeigenschaftenAnschmiegsame Ware mit schönem Fall
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikGemustert
Stilfestlich
AusschnittRundhalsausschnitt
Ärmel3/4 Arm
ÄrmeldetailsSonstige
Ärmelabschluss3/4 Arm
KleidersaumTubular
Passformanliegend
Schnittform Längenormal
Farbeschwarz / rot / geblümt
Kapuzenein
Taschenohne Taschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes Kleid

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Beanstandungen , es ist ein schönes Kleid,gute Qalität. Ich bin leiderzu klein und darum wirkt das Kleid nicht so gut an mir. Ab einer Körpergröße über 1,65 wäre es ein Hammerkleid.

Sehr schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Kleid, man fühlt sich sehr wohl in dem Stoff
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto