Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ASR Rahmendesign Wandspiegel Modell Innsbruck (klassisch, Blattsilber mit Mekka Details), Größe außen: 72 cm x 92 cm x 3 cm

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar in 3 Wochen
330,00 €
Oder 16,39 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: ASR Rahmendesign
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I7X095P2
  • Der Wandspiegel Innsbruck verleiht mit seinem rechteckigen Design und dem Blattsilber-Finish mit Mekka Details Eleganz einen edlen Touch.
  • Hochwertiges Material: Hergestellt aus Holz und Zellstoff, ist dieser Spiegel nicht nur robust und langlebig, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig.
  • Perfekte Größe: Mit einer Außengröße von 72 cm x 92 cm x 3 cm und einer Spiegelgröße von 44 cm x 63 cm passt dieser Wandspiegel perfekt in jeden Raum und ist ein echter Hingucker.
  • Der Wandspiegel Modell Innsbruck wird von Handwerkern in Italien sorgfältig und mit Liebe zum Detail gefertigt, um hohe Qualität zu sichern.
  • Vielseitiger Einsatz: Dank seines klassischen Stils passt dieser Wandspiegel perfekt in jedes Interieur, sei es im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur oder Badezimmer.
Der Wandspiegel Modell Innsbruck verbindet Funktionalität mit Dekoration und verleiht jedem Raum Eleganz und Stil. Hergestellt aus hochwertigem Holz und Zellstoff, bietet er Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Sein einzigartiges Blattsilber-Finish und die handgefertigte Qualität aus Italien machen ihn zu einem Luxusobjekt. Mit einer Größe von 72x92x3 cm passt er in jeden Raum und ist sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend. Ideal für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur oder Badezimmer, kann er alleine oder in Kombination mit anderen Dekorationen verwendet werden, um ein persönliches Ambiente zu schaffen.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenBei uns finden Sie zu jedem Einrichtungsstil den dazu passenden Spiegel im klassischen oder modernen Stil sowie im Vintage oder Shabby-Chic Style
Maßangaben
Breite72 cm
Höhe92 cm
Gewicht9,00 kg
Ergänzende MaßangabenSpiegelgröße: 44cm x 63cm
Hinweis MaßangabenAlle Maße sind ca.-Angaben
Material
MaterialhinweisPositionierung: horizontal oder vertikal
Material BandSpiegel: glatt
Herkunftsland HolzItalien
Material RahmenHolz und Zellstoff
MaterialverarbeitungHandarbeit
Farbe
Farbe RahmenBlattsilber
FarbhinweiseDa es sich um handgefertigte Produkte handelt, kann es zu Farbabweichungen kommen.
Denken Sie daran, dass wir alle Farben unterschiedlich sehen und Farben auf Computerbildschirmen anders aussehen können.
Optik/Stil
Designklassisch
Beleuchtung
ModellbezeichnungWandspiegel Modell Innsbruck
Lieferung & Montage
LieferzustandNeu
Hinweis LieferumfangMontageset im Lieferumfang enthalten
Hinweise
HinweisePositionierung: horizontal oder vertikal
PflegehinweiseVerwenden Sie keine scheuernden, lösungsmittelhaltigen Tücher/Schwämme, Reinigungsmittel und Säuren und keine chemischen Reinigungsmittel
Serie
SerieASR Rahmendesign Wandspiegel rechteckig

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto