ASHLEY BROOKE by Heine Longblazer

* * * * o (223)
%
€ 99,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 07935698
  • Ein wahres Kombitalent
  • Blazer im klassisch-eleganten Stil
  • In modischer Longform für eine schmale Silhouette
  • Baumwolle mit Elasthan für perfekten Sitz
  • Mit Stehkragen und 2 Pattentaschen
Longblazer Ein wahres Kombitalent. Blazer im klassisch-eleganten Stil. In modischer Longform für eine schmale Silhouette. Baumwolle mit Elasthan für perfekten Sitz. Mit Stehkragen und 2 Pattentaschen. Länge ca. 82 cm. 97% Baumwolle, 64% Polyester, 31% Viskose, 5% Elasthan, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Türkis, rosé, rot: 64% Polyester, 5% Elasthan, 31% Viskose. Reinigung.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung97% Baumwolle, 3% Elasthan
PflegehinweiseReinigung
Farbesmaragd
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
Kapuzeohne Kapuze
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKnopfverschluss

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Blazer wegen der Bewertungen (kann im Brustbereich eng werden) 1 Nummer größer gekauft. Kann ihn über der Brust gut schließen, aber über der Hüfte ist er zu weit und steht etwas ab. Kann man aber noch akzeptieren. Schöne Farbe und griffiges Material.
Habe ihn noch nicht getragen, bin gespannt, wie er mehrere Stunden Autofahrt und eine Familienfeier übersteht.

von einer Kundin aus Klein-Winternheim 25.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: smaragd, Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöner Artikel!

Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Blazer, für eleganten Auftritt. Schöner Stoff und Schnitt. Habe Zwischengröße 36/38, 38-er hat super gepasst. Top für Frauen die zu kurze Blazer satt haben, die einen unseriös erscheinen lassen. Lediglich ein Punktabzug, weil der Stoff beim Sitzen (z.B. im Auto) leicht knittert, es ist aber auch normal denke ich. Wenn ich könnte würde ich nur einen halben Punkt abziehen.

von einem Kunden aus Hamm 23.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Blazer in sehr schöner Farbe

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Blazer behalte ich! In der Farbe einmal etwas ganz anderes als das ewige schwarz, grau und dunkelblau. Zugegeben, zugeknöpft schaut er besser aus. Wenn man ihn offen trägt, steht er ein wenig ab. Aber die tolle Farbe und die Kombination mit den Knöpfen (positiv auch die 3er Knopfleiste an den Armen) machen das wett. Gut zu wissen: Die Taschen sind nur aufgesetzt, also es gibt keine echten Taschen.

von einer Kundin aus Hamburg 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: smaragd, Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto