ASHLEY BROOKE by Heine Lederjacke variabel tragbar

%
€ 219,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 04444098
  • In attraktiver Kurzform
  • Mit Two-Tone-Effekt
  • Figurbetonte Form
  • Femininer Style für viele Anlässe
  • Taillen-Reißverschluss, auch als Bolero tragbar
In attraktiver Kurzform. Mit Two-Tone-Effekt. Figurbetonte Form. Femininer Style für viele Anlässe. Taillen-Reißverschluss, auch als Bolero tragbar. Obermaterial: 100% Lammnappaleder. Futter: 100% Polyester. Lederreinigung.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Lammnappaleder. Futter: 100% Polyester.
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbecognac
Besondere Merkmalevariabel tragbar

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Gute Qualität, leider nix für Zierliche

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Leder ist sehr weich und hat eine gute Qualität. Die Nähte sind gut. Leider fällt die Jacke relativ groß aus. Ich trage Größe 34/36. Größe 36 ist definitiv zu weit. Der Kragen wirkt - anders als auf dem Foto - sehr massiv und lässt die Schultern meiner Meinung nach sehr breit wirken. Die Taille ist bei mir nicht erkennbar. Daher bin ich von der Passform und dem Schnitt enttäuscht. Als ich die Jacke auf dem Foto gesehen habe, dachte ich sogar, ich könnte diese als Ersatz für einen Blazer (beruflich) verwenden. Aufgrund der Passform und der völlig anderen Wirkung hiermit schließt sich dies nun für mich aus.

Dennoch ist die Jacke sicherlich elegant, für zierliche, schlanke Frauen mit schmalen Schultern aber ggf. nicht unbedingt die beste Wahl.

Daher geht es für meine Jacke aufgrund der Passform, Größe und völlig anderen Wirkung als auf dem Foto leider zurück.

von einer Kundin aus Duesseldorf 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wird dem Preis gerecht. Mein Lieblingsstück!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlichkeit passende Lederjacke gefunden, die ich auch zum Etuikleid tragen kann! Das Leder ist so herrlich weich und man hat ein leichtes Tragegefühl. Habe sie auch eine Nummer größer bestellt, da sie klein ausfällt. Sehr sauber verarbeitet.

von einer Kundin aus Schwerin 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Qualität

Die Jacke hat einen schlanken Schnitt, fällt also etwas kleiner aus. Habe eine Nummer größer bestellt, um Pullover darunter tragen zu können, fand sie dann trotzdem knapp. Das Material ist schön weich und angenehm. Sie sieht wertig aus. Interessant die Verschlussvariante und dadurch gut offen zu tragen. Die Jacke ging zurück, da mir die Farbe zum blonden Haar nicht gefiel.

von einer Kundin aus Gross-Zimmern 10.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto