Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ascari Bequeme Jeans

1/6
Farbe: grau
Größe: 44
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J760M0I3LP2
  • Schmale Schnittführung
  • Optisch flacherer Bauch
  • Schmalere Hüfte
  • Optisch schlankere Beine
  • Perfekt geformter Po
Perfekt zur aktuellen Mode! Edel-Jeans in schmaler Röhrenform. Sitzt super und ist herrlich bequem dank der bi-elastischen Superstretch-Qualität. Unser Tipp: Für einen knackigen Sitz bestellen Sie dieses Modell eine Nummer kleiner! Premium-Marken-Qualität von ascari. 4 Taschen, Gesäßtaschen mit flotter Nietenverzierung. Gürtelschlaufen, Knopf- und Reißverschluss vorne. Fußweite ca. 32 cm. Ohne Gürtel.

Details

Größe44
Materialzusammensetzung91% Baumwolle, 6% Polyester, 3% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikJeans Twill
Farbegrau
Leibhöheleicht vertieft
BeinformSchmal
PassformSchmal
VerschlussKnopf mit Reißverschluss
Innenbeinlänge79 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(234)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Hose sitzt sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose habe ich in meiner gewohnten Gr. 40 und eine Gr. kleiner bestellt, wie es lt. Hersteller empfohlen wird. Tatsächlich passt die Gr. 38 perfekt, sie sitzt zwar sehr eng, aber nichts zwickt oder kneift. Auch die Länge ist optimal, geht leicht über die Knöchel, bin 1,70 m groß. Wie andere Kundinnen bereits beschrieben haben, spürt man die Hose kaum, sie trägt sich sehr, sehr angenehm. Ob das nun eine MagicHose ist die "zaubern" kann???????? Meine Pölsterchen und der Bauch sind jedenfalls noch sichtbar. Liegt vielleicht auch an dem sehr dünnen Stoff, der dieser Hose einen Stern Abzug bringt.

Diesmal leider totaler Reinfall

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich schon mehrere Ascari-Jeans besitze und ich immer sehr zufrieden mit Material und Passform war, wollte ich mir trotz des stolzen Preises diese Jeans gönnen. Ich hatte mir zwei Hosen bestellt, in grau und in blau. Ich wurde sehr enttäuscht, beide Hosen sahen schon beim auspacken irgendwie "sackig" aus. So saßen sie dann auch. Die Beine waren viel zu weit geschnitten und von der Fußweite 32 cm waren sie sehr weit entfernt. In der Länge waren sie in Größe 22 ca. 10 cm zu lang. Das Material war von harter, derber Qualität und nicht wie sonst weich und bi-elastisch. Preis-Leistungs-Verhältnis: Null Punkte. Frdl. Grüße Kundin aus Dresden

Jedes Modell mit fällt leider anders aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Jeans schon mal in Gr. 19 gekauft und sie paßt perfekt, engt nicht ein und ich trage sie häufig. Bei meinen Versuchen genau diesselbe (gleiche Zusammensetzung, gleiches Modell) nochmals zu bestellen (u.a. bei Witt, Bader, Otto) war die Größe 19 entweder zu eng, die Größe 20 (hier bewertet) viel zu groß, das Hosenbein 5 cm weiter am Saum usw. Ich bin sehr enttäuscht und immer noch auf der Suche nach "meiner" Jeans, die ich wirklich empfehlen könnte und die 5 * verdient!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto