Shopping
%
z Arizona Straight-Jeans mit Kontrastnähten in dark-blue-used

Arizona Straight-Jeans mit Kontrastnähten

* * * * / (693) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona Straight-Jeans mit Kontrastnähten

Artikel-Nr. 14283177

  • Gerade-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe
  • Hochwertiger Stretch-Denim
  • Breiterer Bund mit 3 Knöpfen
  • Angesagte Kontrastnähte
  • Vielseitig kombinierbar
Mit der Blue-Jeans von Arizona wird die gerade Silhouette in Szene gesetzt. Der gerade Jeans-Look mit einer etwas niedriger geschnittenen Leibhöhe ist und bleibt angesagt. Unverzichtbar dazu wirken Kontrastnähte, ein breiter Bund mit 3 Knöpfen, die Waschung und das ausgefallene Taschen-Design. Die Stretch-Hose ist ein unverzichtbares Styling-Element, mit dem sich alle Shirts und Lederjacken lässig kombinieren lassen. Ideal für angesagte Freizeitkombis oder bequeme Stylings für den Beach-Club. Die Jeans von Arizona für alle, die bei ihrem Look auch gern auf eine gerade Form setzen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
elastisch, Stretch
Stil
Basic
Waschung
used
Leibhöhe
etwas niedriger
Bundabschluss
durchgesteppt
Beinform
gerade
Beinabschluss
gerader Abschluss
Passform
normal
Herstellerpassform
Blues
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
8,5 cm
Taschen
aufgesetzte Taschen, Gesäßtaschen, Eingrifftaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Kontrastnähten
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(693) Artikel bewerten
* * o o o Für eine Saison ok-dann ab in den Müll,leider Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hose habe ich schon vor einem Jahr bestellt, weil sie mir so gut gefiel wollte ich sie noch einmal kaufen. Sie kam zig Nummer zu groß(falsch geliefert) & war letztendlich froh, diese zurückgesendet zu haben. Denn die Tatsache, dass sie mir nach knapp einem Jahr vom "Po reißt" zeugt nicht von guter Qualität. Arizona war auch schon mal besser & ehrlich gesagt Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig.

von einer Kundin aus Michendorf 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue-used, Größe: 18, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die gleiche Hose habe ich bereits in der hellen Waschung. Vorweg, die helle Waschung passt besser. Die Hose ist für den Preis echt top! Drei Knöpfe zum schließen und Reißverschluss. Der Bund ist etwas höher als bei "üblichen" Jeanshosen. Die dunkle Waschung ist aber etwas sehr leicht dehnbar. Bei der hellen Variante passte die Hose auch nach einem Tag tragen noch wie morgens. Diese hier weitet sich bereits nach kurzer Zeit. Sollte man vielleicht bei der Größenauswahl bedenken. Die Hose ist aber sehr zum empfehlen!

von Gabriele K. aus Schmelz 10.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue-used, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bin enttäuscht,würde sie nicht wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jeans sieht optisch gut aus. Beim anprobieren saß die Hose perfekt. Daher habe ich sie behalten. Als ich sie dann das erste mal getragen habe, bemerkte ich dann einen Fehler im Jeansstoff am Hosenbein. Sehr ärgerlich das ich ihn nicht vor dem Kauf bemerkt habe. Die weißen Nähte, sind beim genaueren Betrachten, nicht ordentlich genäht. Der Jeansstoff hat sich beim erstmaligem tragen so geweitet, das ich die Hose ständig hoch ziehen mußte. Die Hose ist dann doch eher eine Enttäuschung, schade.

von einer Kundin aus Seesen 09.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Dark-Blue-Used, Größe: 19, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?