Arizona Straight-Jeans Curve-Collection mit bequemen Dehnbund

Fast uneingeschränkt empfehlenswert

Ich habe die Hose schon einmal gekauft und jetzt eine zweite bestellt, weil sie bei mir sehr gut sitzt (Gr. 44). Gerade für Frauen mit etwas stärkeren Beinen ist die Hose sehr angenehm zu tragen. Das Schwarz ist sehr intensiv und sieht zusammen mit einer Bluse richtig schick aus. Einziges Manko für mich: Sehr gerne würde ich die Hose in einer Kurzgröße bestellen können, da ich immer als erstes die Hosenbeine umnähen muss.

Tolle Hose!

Endlich eine Hose für Frauen mit stärkeren Beinen! Ich suche schon unendlich lange nach einer Hose , alle Hosen sind im Bein sehr eng. Ich hatte zwei Hosen bestellt , 48 und 50 , die gr. 48 passt super daher habe ich gr50 zurückgeschickt. Sie saß nicht gut , war etwas zu weit. Der Stoff und die Farbe sind sehr schön.👍 Die Hosenlänge ist auch in Ordnung , bei einer Größe von168 !!!

Super Passform!

Endlich mal eine Hose, in die auch Beine mit kräftigen Unterschenkeln passen! Sie sitzt auch in der Kniekehle perfekt. Oben schnürt sie durch den Stretch-Bund nicht ein. Ideal für Frauen mit Lipödem. Bitte den Schnitt beibehalten, Jeans für schlanke Beine gibt es genug.

Fällt groß aus

Macht einen guten Eindruck vom Schnitt und Qualität. Fällt leider groß aus und durch den Tretchanteil befürchte ich, dass die Hose schnell ausleiert. Daher leider zurück. Jetzt eine Nummer kleiner bestellt, hoffentlich fällt diese auch groß aus, sonst ist sie nämlich zu eng.

Endlich eine Jeans die passt

In letzter Zeit echt zum Verzweifeln. Ich weiß ja wirklich nicht was die Hersteller sich einbilden. Hier nun endlich eine Jeans die passt und man sich rundum wohl fühlt. Auch kein so dünner lappriger Jeansstoff wie auch schon erlebt. Nur leider in Schwarz nicht mehr da.

Nicht zu Empfehlen

Sehr schwerer und dicker Stoff. Insgesamt ist die Hose sehr weit geschnitten. Beim Sitzen drückt jedoch der Hosenknopf vorne,hinten jedoch mega weit! Rücksendung!Fehlkauf!

Tolle Hose

Die Hose ist aus einem wunderbaren Material. Leider sind die Hosenbeine sehr weit gearbeitet. Das steht mir überhaupt nicht. Für Damen mit starken Oberschenkeln wäre die Hose ideal. Leider muss ich sie zurück schicken.

Ein guter Artikel

Schöne Farbe. Ideal für kräftige Oberschenkel. Was soll man sagen. Sitzt perfekt, auch von der Größe her, wie alle Hosen von Arizona.Beinelänge etwas lang an sonsren alles gut.

Schöne Jeans

In meiner Größe schwierig eine Jeans zu finden, komme immer wieder auf Arizona Jeans zurück. Bei dieser Jeans gefällt mir der bequeme Oberschenkel, Passform bei 1,71 m passend.

Hose wird beim Tragen weiter

Die Hose ist sehr bequem gibt aber stark nach. Schon am ersten Tag fühlt es sich an als wäre sie weiter und daher auch länger geworden. Jetzt finde ich sie zu groß.

Zu eng geschnitten

Leider scheinen die Modelle derselben Marke immer unterschiedlich geschnitten zu sein. Ich besitze bereits einige Hosen, diese war leider viel zu eng. Sie gibg zurück.

Eigentlich eine tolle Jeans, wenn die ...

Eigentlich eine tolle Jeans, wenn die Hosenbeine nur nicht so lang wären. Ich würde mir wünschen das es die Jeans auch in Kurzgrößen geben würde.

Etwas zu weit, kann eine Nr. kleiner ...

Etwas zu weit, kann eine Nr. kleiner bestellt werden. Durch den Stretchanteil und - bund superbequem.

Tolle Jeans für große Größen

Habe sie für meine Mutter bestellt und es ist nicht immer einfach tolle Hosen zu finden. Diese macht eine schöne Form und es wird nichts gequetscht.

Endlich eine Jeans die passt !

Die richtige Jeans für jemanden mit kräftigen Oberschenkel zu finden ist nicht einfach daher kann ich diese Jeans nur empfehlen.

Jeans

Diese Hose ist der Hammer Top Qualität Chicer sitz und toller Preis Bestell ich noch in einer anderen Farbe

Tolle Passform

Für mich passte hier alles - sitzt gut und bequem. Auch für meine decken Oberschenkel nicht zu eng.

Super Hose !

Vom Schnitt, sowie von der Länge bin ich sehr zufrieden. Eine Jeans für kräftige Beine !

Viel zu kurz…

Ich bin 179cm gross und diese Jeans war bei mir echt Hochwasser😐Länger gibt es nicht…

Top Hose

Super Stoff beste Qualität gerne wieder Leichte Reinigung und sehr bequem werde ich wieder kaufen

Nicht Vorteilhaft

Sitzt nicht, zu weit geschnittene Hosenbein. Unvorteilhaft für stabile Beine.

Wirkt wie ein Sack

Die Hose ist optisch leider nicht schön und wirkt wie ein Sack. Bestellt in 46.

Ein Muss

Sitzt gut, jedoch ist das eine Bein etwas enger genäht. Fällt aber nicht auf

Hose hat nicht so gut gepasst, Stoff war ...

Hose hat nicht so gut gepasst, Stoff war sehr angenehm auf der haut

Sitzt gut

Gute Passform, hohen Laib. Sehr gut zum Tragen. Farbe kommt gut raus.

Tolle Jeans

Diese Jeans ist sehr gut für Frauen mit einer kräfigen Figur.

Bequem

Die Jeans ist nicht zu dick und angenehm zu tragen. Gefällt mir an mir

Bequeme Jeans

Jeans fällt relativ groß aus. Beinlänge stimmt. Alles gut.

Sehr bequem bei kräftigen Oberschenkeln

Ausnahmsweise eine Arizona Jeans, die mir passt. Meistens fallen Arizona Jeans zu klein aus. Hier passt die Größe. Die Hose ist von guter Qualität und die Farbe schön. Für Personen mit kräftigeren Oberschenkeln absolut empfehlenswert. Leider war sie mir zu lang, sodass ich sie kürzen lassen musste. Ansonsten eine Top Jeans, die sich total bequem tragen lässt.

Viel zu weite Beine!

Ich war kurz unschlüssig, ob ich überhaupt die richtige Jeans erhalten habe. Die Beine sind extrem weit! Da steht zwar "bequem (an den Oberschenkeln)" in der Beschreibung, aber das hat für mich nichts mehr mit Straight Cut zu tun, geht eher in Richtung ausgestellt/Marlene oder so. Und ich hab durchaus kräftige Oberschenkel, Jeans sitzen da oft eher knackig. Der Bund ist dagegen größengerecht ausgefallen, war also nicht zu weit. (Ich trage bei Jeans im Nomalfall 44/46 und habe die Jeans in 46 bestellt). Leider nicht zu empfehlen.