Shopping
%
»
»
Arizona Slim-fit-Jeans »Super-Stretch« in türkis

Arizona Slim-fit-Jeans »Super-Stretch«

* * * * o (2332) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona Slim-fit-Jeans »Super-Stretch«

Artikel-Nr. 633595W

  • Die "Ultimate Skinny" Jeans von Arizona sitzt wie eine zweite Haut
  • Beliebter 5-Pocket-Style mit knackiger Passform
  • Leibhöhe: sitzt oberhalb der Hüfte
  • Jeans aus Super Stretch Qualität
  • Macht jede Bewegung mit
»Ultimate Skinny« ist die superenge Stretchjeans von Arizona. Die 5-Pocket-Jeans mit dem kurvenbetonenden Schnitt sitzt angenehm soft und extrem hautnah. Dank des Stretchanteils ist sie dabei äußerst komfortabel und bleibt super in Form. Getragen wird sie zu jeder Gelegenheit. Als City-Look zum Blazer, mit langem Pulli, charming mit Bluse und Pumps oder sexy mit engem Top und High Heels. Die Röhrenjeans von Arizona für alle, die klassischen Jeansstyle mit Komfort verbinden wollen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 71% Baumwolle, 27% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Stretch, elastisch
Stil
Basic
Waschung
moonwashed, stone, washed
Leibhöhe
etwas niedriger
Bundabschluss
durchgesteppt
Beinform
Röhre
Passform
eng
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Reißverschluss
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 74,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(2332) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (1110) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (680) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (384) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (54) Auswahl aufheben

neu
* * * o o Überzeugte mich leider kein 2. Mal! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Färbung gefällt mir nicht, Jeans sitzt zu knapp bei einer Konfektionsgr. 38/40! Beinlänge ist etwas zu lang, aber o.k. Ich bestellte vor ca. vier Jahren (?) diese Jeans in Türkis in Gr. 20, die mir immer noch perfekt passt, jedoch etwas längere Beine haben könnte. Der dünne, weiche Stoff ist ideal für höhere Temperaturen, gerissen ist noch nichts (trotz Beanspruchung!), doch die Farbe ist tatsächlich zu rasch ausgewaschen.

von einer Kundin aus Hilden 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Light-blue-used, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bei verschiedenen Farben anderer Sitz Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon vor über einem Jahr habe ich mir diese Jeans in dunkelblau bestellt. Mit dem Sitz und der Qualität war ich sehr zufrieden. Deshalb habe ich sie mir nun noch in schwarz und hellblau bestellt. An sich ist die Hose schön, nur leider fallen alle drei Farben komplett unterschiedlich aus. Die schwarze Variante ist relativ eng, wohingegen die hellblaue Jeans eher weiter geschnitten ist. Ich habe trotzdem alle behalten, weil sie durch den Stretchanteil sehr bequem sind.

von Lisa M. aus Kreuztal 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe: 18, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht wirklich super stretch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mh? Unter super stretch stelle ich mir etwas anderes vor. Normale Größe genommen da es ja, super stretch heisst. Vom stretch war nichts zu merken, bis zu den Oberschenkel da war dann aus mit stretch. Leider wieder zurück. Würde es mir wohl eher zwei Nummern größer bestellen.

von Corinna P. aus Essen 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe: 20, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?