Arizona Slim-fit-Jeans Heavy Washed - Shaping Mid Waist

Schick aber....

Also die hose ist bequem, wirkt etwas dick an der haut auch mit den Knöpfen muss man sich anfreunden aber alles eigentlich in odnung gäbe es da nicht eine Sache. Die helle Naht. Sie ist um einiges Heller als auf der Abbildung und lässt das gesamtbild der Hode sehr merkwürdig erscheinen. Am blödesten ist es dass dadurch der schrittbereich im Fokus gelang, was mich sehr stört und deswergen wird sie zurückgeschickt. Jeder muss wissen was er da lieber mag aber ich, für meinen Teil, mag das nicht!

Schicke Hose

Eine schicke Hose, die "mehr hermacht", als auf der Abbildung. Allerdings eher eine Hose für kühlere Temperaturen, für den Sommer ist sie zu warm. Sie weitet beim Tragen insgesamt ein wenig, behält aber ihre Form und beult nicht an den Knien etc. DAher 4 statt 5 Sternen. Aber die Hose kann ich durchaus empfehlen, und ich würde sie wieder kaufen.

Schicke Hose, ABER ...

Hatte mich auf die Hose gefreut, da sie sowohl von der Waschung als auch mit den Kontrastnähten genau mein Geschmack ist. Leider ist die Hose nicht, wie beschrieben Slim-fit - sitzt also nicht schön eng, sondern eher weit am Bein. Darum ging sie zurück. Die Waschung und die Kontrastnähte waren genau wie beschrieben, darum … wer es etwas weiter mag …

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans und es ist mal was anderes. Hab Sie eine Nummer größer genommen, was aber eigentlich nicht nötig ist,habe nach einem Tag tragen festgestellt,das diese Hose mit der Zeit ein wenig ausleiert und somit kann man hier seine normale Jeans Größe bestellen. Hab Sie trotzdem behalten,weil Sie sehr schick ist.

Echter Blickfang

Die Jeans sitzt gut und reicht auch von der Länge (bin 1,74m groß) Das Bein ist sehr eng geschnitten, das gefällt mir wirklich gut. Die weißen Nähten machen optisch echt was her. Die Größe entspricht meiner 46, die ich sonst auch habe.

Nein, viel zu eng

Die Größe 44 passt mir bei Arizona immer, meistens sogar etwas zu weit. Aber was ist das mit dieser Hose? Konnte sie nicht anprobieren, da sie nicht mal über den Po ging. Hier ist die 44 höchstens eine 42. Schade, denn der Stoff und das Design waren gut ...

schöne Waschung wie abgebildet, Größe ...

schöne Waschung wie abgebildet, Größe passend, allerdings für meinen Geschmack zu dickes und zu unelastisches Material, vom Schnitt her nur oben slim fit, an den Waden etwas zu weit.

Eine tolle Jeans

Ich trage gern Jeans von Arizona. Sie sehen echt super aus und passen perfekt. Ausserdem ist der Stoff auch super verarbeitet. Sie passt sich dem Körper sehr gut an. Echt ein tolles Produkt.

Schöne Jeans

Hat mir sehr gut gefallen, tolle Farbe, Beinlänge super, aber leider in der Hüfte zu schmal, hatte schon eine Nummer größer bestellt, schade ging leider zurück

Klasse Jeans

Sehr angenehmer Stoff. Gutes Tragegefühl. Taschen könnten etwas tiefer innen sein. Hose ist nicht eingelaufen und hat nicht abgefertigt. Klare Kaufempfehlung

Genau meins

Sitzt fast wie eine zweite Haut, Form und Qualität stimmen. Schön lang. Habe mich sofort verliebt in die Jeans.

Tolle knackige Jeans

Die Jeans macht eine schöne Figur, kaschiert dass eine oder andere Pölsterchen sehr gut. Verarbeitung und Waschung sehr gut. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Super Hose.

Super Passform. Die Länge ist auch perfekt. Nach dem Auspacken riecht die Hose chemisch. Der Geruch ist nach dem Waschen aber wieder weg.

gute jeans

Arizona Slim-fit-Jeans »Heavy Washed - Shaping« Mid Waist Passt wie immer sehr gut, Farbe und Qualität super. Schnelle Lieferung Dank an Otto.

Passt wie angegossen, super Tragekomfort.

Bei einer Körpergröße von 178 cm ist die Länge optimal, Passform ist super ist sofort zu meiner Lieblingshose geworden.

Sehr schöne Jeans

Langgröße sitzt perfekt und lässt sich super tragen. Die Knopfleiste sieht toll aus und macht die Hose zum Hingucker.

Sehr schlechte Qualität

Eigentlich eine schöne Hose. Die Qualität ist allerdings sehr schlecht. Die Hose ist bereits beim ersten tragen gerissen.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans sitzt super. Die Waschung ist genau an den richtigen Stellen. Länge ist genau richtig. Lieferung war super schnell.

Jeans

Das ist eine schöne Hose. Leider bei einer Größe von 170 zu kurz. Habe die Hose wieder zurück geschickt.

Gute Passform

Schöne Jeans mit guter Passform, aber der Stoff ist dünn und daher eignet sich die Jeans ehr für den Sommer.

Prima verarbeitet, angenehm zu tragen, super Farbe

Jeans an sich schön, Waschung unvorteilhaft

Es ist an sich eine schöne Jeans, wenn nur die Waschung anders platziert wäre. Bei kleineren Größen fällt das vielleicht nicht so auf, aber bei 44/46 wirkten die Waschungen sehr unvorteilhaft, gerade vorne auf den Oberschenkeln und hinten über das Gesäß. Ansonsten eine tolle Farbe und vom Stoff her sehr stretchig. Wer zwischen zwei Größen schwankt, dem rate ich eher die kleinere zu bestellen.

Schicker Schlankmacher

Die Hose sitzt super bequem Punkt habe Größe 40 bestellt und sitzt wie angegossen. Die Waschung finde ich super und macht ein schlankes Bein. Die weißen Kontrastnähte sind ein totaler Hingucker.

Enttäuschend

Ich liebe Arizona Jeans, immer guter Schnitt, tolle Qualität und schöne Stoffe! Aber von dieser Jeans bin ich wirklich enttäuscht... Dabei hatte ich wirklich sehr lange darauf gewartet und mich sehr gefreut als sie endlich ankam! Schon beim Anprobieren war ich mit den Knöpfen überfordert die sehr schlecht aufgingen. Der Stoff war sehr dick und leierte trotzdem nach wenigen Minuten schon aus. Die schönen Verwaschungen aus dem Katalog beschränkten sich auf die Knie und sahen eher nach einem Unfall aus.... Sorry, muss leider zurück!

Tolle Jeans

Waschung gefällt mir sehr gut, habe lange nach so einer schwarzen Jeans gesucht! Sitzt wie angegossen und leiert nicht aus (und das nach 6 Stunden sitzen im Büro). Leibhöhe sehr gut. Alles in Allem - super 👍

Für große Frauen ist die Hose zu kurz!

Hose endet kurz über dem Knöchel bei einer Größe von 1,80m.

Tolle Jeans

Die leider zurück geht .... Stoff sehr schön, der Schnitt eigentlich auch, aber bei 160 cm Größe ist sie mir zu lang.... Hoffe ich finde sie noch im einer Nummer kleiner, weil ansonsten eine wirklich schöne Jeans für jeden Tag

Nicht mein Fall

Die Jeans kam schnell an, deswegen einen Stern. Ansonsten nicht mein Fall. Die Jeans saß nicht vernünftig und war zu kurz. Aus diesem Grund ging die Jeans wieder zurück.

Super schöne Hose

Die Hose hat für mich genau die richtige Länge. Sitzt sehr gut und sieht auch gut aus.

Hose

Farbe okay deswegen 2 Punkte . Wenn ihr die Hose bestellt dann kleiner wählen. Länge okay.