Arizona Slim-fit-Jeans »mit schwarzem Lackstreifen« Mid Waist

%
z Vollbild
59,99 -67%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 7544560061
  • Slim-Fit-Jeans mit seitlichen Lackstreifen
  • Bleibt in Form durch Baumwoll-Polyesterstretch
  • offen
Wow! Die Slim-fit-Jeans von Arizona ist ein echter Blickfang und bringt neuen Schwung in die Alltagsgarderobe. Der Grund: der stylische, seitliche Lackstreifen, der für einen extravaganten Touch sorgt. Zusätzlich kann die Jeans mit ihrer leichten Used-Waschung punkten. Ihren tollen Sitz erhält die Denim durch ihre figurbetonte Passform und ihre bequeme, formstabile Stretchqualität. In Verbingung mit einem modischen Top, Blazer und Heels wird sie absolut partytauglich, aber auch legere Kombinationen mit Longsleeve und Schnürboots stehen ihr gut. Auf jeden Fall immer eine gute Idee: die Slim-fit-Jeans von Arizona!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 18% Polyester, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeblue, used
Besondere MerkmaleMid Waist

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Lackstreifen nur etwas für Mutige

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einer Jeans mit Gallon-Streifen in großer Größe und hatte mich auf die Bewertungen anderer Kunden verlassen, die schrieben, daß die Hose groß ausfällt. Das stimmt leider gar nicht. Das Gegenteil ist der Fall und man merkt einmal mehr, daß Arizona nur die "normalen" Größen größer schneidet, aber nicht auf die Figur von Plus-Size Kunden eingeht. Hat kein bißchen gesessen und der Galon-Streifen in Lack sah aus, als sei es Arbeitskleidung für's Horizontal-Gewerbe!

von einer Kundin aus Dormagen 18.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used , Größe: 52 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ansich eine schöne Hose

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt diese Hose eigentlich recht gut. Sie hat eine recht angenehme Passform (ABER fällt etwas größer aus, ich schätze eine Größe) und fühlt sich auch gut an.
Die "Lackstreifen" sind dick und sehen gut verarbeitet aus. Sie wirken auch definitiv nicht so als ob sie nach dem 3. Mal waschen nicht mehr existieren.
Leider fällt die Hose relativ kurz aus, sodass sie mir nur grade so bis zu den Knöcheln geht. Es fehlen geschätzt bestimmt knapp 10cm.
Ansonsten eine wirklich schöne, qualitativ ihrem Preis entsprechende Hose!

von einer Kundin aus Krefeld 18.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used , Größe: 40 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bequem und sitzt gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose sitzt vom Schnitt her super. An die Streifen an der Seite muss man sich erst gewöhnen da sie auch etwas steif sind. Gefällt mir aber wirklich gut und würde ich Weiterempfehlen

von einer Kundin aus Bremerhaven 21.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?