Arizona Rundhalspullover mit Farbverlauf

%
€ 38,98 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4688082530
  • trendige
  • Rundhals mit Rollrand
  • Figurbetonte Form
Der Pullover von Arizona mit dezentem Farbverlauf ist aus einer strukturierten Strickqualität gefertigt. Der Rundhalsausschnitt mit schmaler Rollkante und die langen Ärmel mit breiten Rippstrickbündchen zaubern einen natürlichen Wohlfühleffekt. Dafür sorgen auch die feminine, figurnahe Passform und das trageangenehme Strickmaterial des Damenoberteils. Ein bequemer Pulli für den Freizeit-Look, der mal elegant zum Blazer, mal leger mit Destroyed-Jeans kombiniert werden kann. Trendstark und klassisch zugleich – das ist der Pullover von Arizona mit modischem Farbverlauf.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 50% Polyacryl
MaterialartStrick
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
Farbehellblau, blau
AusschnittRundhals
AusschnittdetailsRollkante
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftbedeckend
Besondere Merkmalemit Farbverlauf
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ich bin begeistert!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal einen Pullover auspacken, anziehen und freuen :)
Der Pulli fällt recht groß aus, so dass er mir bei 32/34 noch nicht zu eng sitzt. Normalerweise trage ich 34, bei manchen Modellen auch 36 (fällt ja heutzutage sowieso immer anders aus). Die Ärmel sind recht lang, da ich entsprechend lange Arme habe ist das für mich ideal. Ohne direkt anzuliegen ist er trotzdem figurbetonend. Auch trägt er beim eher großen Busen mit schlanker Taille am Bauch nicht auf, weil er einfach gut fällt.
Das Material ist mit 50% Baumwollanteil super angenehm, auch das Stickmuster gefällt mir gut. Der Rundhalsausschnitt ist nicht zu eng am Hals - perfekt.
Alles in Allem ein angenehm unaufgeregter Pullover, der dennoch was hermacht.

von einer Kundin aus Kerken 01.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-wollweiß , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

herbstlich farbenfroher Pullover

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Pullover trägt sich angenehm weich auf der Haut. Er wärmt gut und hat eine ideale Länge zu Hosen. Die farblichen Übergänge im Muster geben dem Pullover die ganz persönliche Note. Nach dem Waschen verliert er nicht seine Form. Das ist der ideale Wohlfühlpullover für den Herbst.

von einer Kundin aus Leipzig 09.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot-rosa , Größe: 36/38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Pulli

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Pulli für den Alltag! Material ist angenehm auf der Haut. Farbe kommt genau so wie auf dem Bild. Die Ärmel sind etwas lang - schön um sich im Winter einzukuscheln.
Trage normalerweise 34-36 was bei Doppelgrößen immer schwierig ist. In diesem Fall passt die 32/34 perfekt

von einer Kundin aus Dornstetten 02.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot-rosa , Größe: 32/34 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?