Shopping
%
»
»
Arizona Rundhalspullover »Inka« in beige

Arizona Rundhalspullover »Inka«

* * * * o (376) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona Rundhalspullover »Inka«

Artikel-Nr. 8189864

  • Strickpullover von ARIZONA
  • Angenehm softer Strickmix
  • Lässiger weiter Schnitt, der Problemzonen versteckt
  • Beliebter Rundhalsausschnitt
  • Im angesagtem Inka-Look
Modisches Lieblings-Stück mit hohem Kuschelkomfort: Der schicke Pullover von Arizona ist die ideale Wahl an kühleren Tagen. Sehr leger geschnitten mit großzügigem Rundhals-Ausschnitt, überschnittenen Schultern und geraden Saumabschlüssen am Bund und an den Ärmeln – ein entspannter Style, der auch unauffällig kleine Pölsterchen optisch wegmogelt. Das dekorative Intarsien-Muster im aktuellen Inka-Look passt super zu Jeans in allen Waschungen. Styling-Tipp: Mit High Heels wird der Arizona-Pulli im gekonnten Stilbruch sogar ausgehfein!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Kunstfaser
Materialart
Feinstrick
Optik
Jacquardmuster, mehrfarbig
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Passform
lässig geschnitten
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(376) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (169) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben

* * * * * Toller Pullover immer Chic Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Pullover Farbe und Muster passen gut. In echt sieht Pullover genauso aus wie auf Bild. Nur leider ist er sehr! kurz. Wer sehr dünn ist kann den gut tragen mit längerem Shirt darunter, gibt ja nix zu "verbergen"... super schicker Pullover da passt eigentlich alles....Nur länger hätte er sein dürfen. Muss ich zurück schicken...Hätte sonst mein Lieblingspullover werden können. Muster Farbe Qualität sind klasse...überhaupt nicht 0- 8- 15

von einer Kundin aus Leopoldshoehe 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schickes Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material schön weich, kratzt nicht. Habe ihn in meiner normalen Größe und eine Nummer kleiner bestellt. Hab die Kleinere behalten. Da ist der Pulli zwar um einiges kürzer, aber nicht so weit und schlabbrig. Mir hat er enger besser gefallen. Saß da trotz übergroßer Oberweite immer noch sehr gut. Wer aber den Bauch lieber kaschieren mag, sollte was darunter ziehen. Oder eben die üblicherweise getragene Größe wählen, aber dann ist er ein bißchen "oversized" und bei großem Busen wirkt der Pullover durch die kastige Form dann schnell unvorteilhaft

von Yvonne S. aus Gera 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Okay, Gutes Muster

Ich persönlich habe diesen Pullover gerne getragen im Winter/Frühling auch wenn er weit geschnitten ist und natürlich nicht tailliert und ich sonst eher auf engere Kleidung stehe, das Muster ist auffällig und gefällt mir auch sehr gut, einziger Nachteil wirklich warm ist dieser Pullover natürlich nicht sondern der Stoff ist relativ dünn aber für den Preis okay

von Jana B. aus Warendorf 21.06.2016 Bewerteter Artikel: beige: beige, 32/34 (XS): 32/34 (XS), Normalgrößen: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?