Shopping
%
»
»
Arizona Comfort-fit-Jeans »Gerade Form« in blue stone

Arizona Comfort-fit-Jeans »Gerade Form«

* * * * / (1412) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Arizona Comfort-fit-Jeans »Gerade Form«

Artikel-Nr. 36032578
  • Legerer Schnitt mit bequemen Oberschenkeln
  • Figurumspielende Form
  • Beliebter 5 Pocket Style von ARIZONA
  • Gerades Bein
  • Hoher Bund für einen super Sitz in der Taille
Bequeme Jeans von Arizona mit hoch geschnittener Taille. Durch den hohen Bund sitzt die Stretch-Jeans perfekt in der Taille. Die gerade geschnittenen Hosenbeine erzeugen optisch lange Beine und der lässige Sitz der High-waist-Jeans wirkt optimal. Optisch verstärkt wird der Wohlfühl-Faktor dieser bequemen Hose mit lässigen Pullis oder Shirts. Mit dieser Jeans bringt Arizona auf angenehme Weise ein Stück Mode zum Tragen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Stil
Basic
Waschung
stone
Leibhöhe
komfortabel
Beinform
gerade
Beinabschluss
durchgesteppt
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Applikationen
Stickerei
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 76,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Klasse Preis-/Leistungsverhältnis, Farbe O.K.

Für den Preis hätte ich die Jeans wirklich gerne behalten. Qualität stimmt, Stoff und Farbe sind schön. Habe allerdings mit der Passform Probleme. Denke, dass es am Schnitt der Kurzgröße liegt. Bei den Normalgrößen passt meistens die 42 - ist allerdings immer viel zu lang. Jedenfalls hat die Jeans im Bereich der Kniekehlen bei mir extreme Falten geworfen (wie eine Art "Regenrinne"). Daher habe ich sie zurückgesandt.

von einer Kundin aus Schorndorf 18.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 22, Variante: Kurzgrößen

* * * * o Tolle Passform

sehr gut, hat auf anhieb super gepasst, für das es Größe 44 ist, ich hat sie mir fast ein Stück Weiter gedacht, ist aber trotzdem ein wenig"Luftraum" und der reicht völlig aus, Bund ist für mich auch so okay nicht zu niedrig oder zu hoch, find ich sogar noch besser als das Modell"Annett", an den Beinen auch nicht zu Weit und nicht zu eng, muss aber jeder für sich feststestellen.

von einer Kundin aus null 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue, Größe: 44, Variante: Normalgrößen

* * * * o Solide Jeans

Die Jeans ist in der Taille sehr hoch geschnitten, was ich jedoch als angenehm, gerade im Winter finde. Die Farbe, der Stoff sind ok, für 5 Sterne müsste es noch ein bißchen "jeansiger" werden. Eigentlich trage ich in Hosen eine gute 42, mit Tendenz zu 44. Ich habe die Jeans in 42 behalten, finde aber, dass sie eher groß ausfällt. Vermutlich wäre ich auch mit einer 40 zurechtgekommen.

von Birgit S. aus Wiesbaden 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue, Größe: 84, Variante: Langgrößen