Arizona Gerade Jeans Comfort-Fit High Waist

Ganz passabel...

....die Hose ist in der Größe für meine Frau etwas zu lang, wird jetzt durch Sie entsprechend gekürzt. Material, Verarbeitung und Farbe sind o.k. Da zusätzlich noch das Knopfloch vergrößert wird gibt es leider nur 3von5 Sternen. Rücksendung ist keine Option, da ansonsten wie beschrieben!

etwas enttäuscht von der Marke

Nachdem ich schon öfter mal Arizona Jeans gekauft habe, sie eigentlich aus einem sehr weichen Material sind, bequem und gut verarbeitet bin ich hier sehr enttäuscht. Mehr als für die Arbeit kann man sie wohl nicht anziehen. Die Nähte sind teils schlecht verarbeitet. Teils krumm. So das z. B. der Taschenabstand hinten verschiedene Maße zur Mittelnähte aufweist. Sie haben eher eine sack-ähnliche Form im oberen Bereich und machen eine Tonnen-Figur. Auch die Färbung ist eher oberflächlich und schlecht. Da dürfte die Farbe wohl bald ausgehen oder sie Flecken aufweisen. Eben einfach nur zum Arbeiten oder für zuhause zum Putzen geeignet. Ich denke selbst zum Einkauf würde ich mich eher damit schämen. Echt enttäuschend dieses mal, was Arizona betrifft. Unter Comfort-fit sollte es nicht an der Qualität, die Färbung oder Verarbeitung mangeln.

Es ist immer eine Gute Langgröße wahl 72-100

Ich und meine Tochter, wir beide tragen Langgröße. Bisher haben wir schon mehrere Farbe und Modell probiert. Meine Tochter trägt Zb. bei C und A Größe 38, hier muss sie immer Größe 36 Langgröße 72 wählen. Der Sonderpreis 25 EUR war ein riesiges Geschenk für uns. Nur deswegen haben wir sofort bestellt. Meine Tochter bevorzugt Arizona Skiny Modell, aber jetzt hat sie trotzdem diese Gerade Jeans behalten. Bisher hat sie Arizona in schwarz und rot, diese ist blau-stone, hat eine sehr schöne Farbe. Ich trage bei C und A L48. Die Langgröße 96 war mir auch definitiv groß, 92 ist viel besser, 88 ist schon zu eng. Leider ist die Hose für große und dicke Frauen entworfen, ich bin nur groß, aber ich kann damit leben. Ich habe natürlich schwarz für mich bestellt, diese habe ich behalten. Ich habe auch grey-used bestellt. Es war die reine Enttäuschung für mich. Die Jeans hat eine tolle grau Farbe von hinten. Aber von vorne sieht es für mich gruselig aus. Used-gebraucht in der schlimmsten Sinne des Wortes. Ich habe nur deswegen zurückgeschickt. Ich werde weiterhin die Jeans kaufen und weiterempfehlen, mit dem Schnitt und Material sind wir zufrieden. Ich hoffe, dass dieses Preisangebot bei Arizona immer öfter auftaucht.

Andere Jeans wie bis jetzt!

Leider hat man hier was geändert, die Jeans ist definitiv enger geworden, es ist voll strechig wie bei einer Rührjeans, ich hab jährlich immer 2 paar bestellt weil sie so gross ausfallen und locker sitzen, und jetzt wenn man die alte und diese Hose vergleich total anderer Stoff!! Echt schade 😐, hab meine Jeans verloren. Hab immer gr 18 bestellt und war perfekt, na ja bis jetzt :(.

Schade ...

Die Hose wurde mir auf meiner Merkliste zu einem wesentlich günstigeren Preis angeboten. Hab sie dann gleich bestellt, in der Hoffnung, das der Preis auf der Rechnung angezeigt wird. Ich habe sie bekommen und festgestellt, das die Hose doppelt soviel kosten soll !!! Da war mir sofort klar, das die zurück geht !!! Zudem passte sie tatsächlich dann auch nicht und wäre somit sowieso zurück gegangen. Bei mir war die in der Hüfte zu weit und am ende zum Fuß viel zu weit.

Super beque, leider etwas zu groß ausgefallen

Ich habe mir diese Jeans in Gr. 38 bestellt, weil das meine typische Hosengröße ist. Der Stoff ist super angenehm, er kratzt kein bisschen. Die Leibhöhe ist perfekt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und die Nähte sind ordentlich verarbeitet. Leider ging diese Hose doch zurück, weil sie bei mir zu groß ausfiel, gerade bei den Knien und am Bauch. Ich werde sie mir jetzt wahrscheinlich eine Nummer kleiner bestellen und dann nochmal anprobieren. Ansonsten eine wirklich schöne, gut sitzende Jeans, die tolle Beine macht.

Enttäuscht nach dem Tragen

Die Jeans hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht - guter Sitz, Stoff in Ordnung. Daher habe ich sie behalten. Jetzt habe ich sie 3 Monate und muss leider feststellen, dass sie sich beim Tragen sehr weitet - von nach der Wäsche eher eng sitzend zu fast 2 Größen zu groß nach 2 Tagen. Ich muss dann tatsächlich einen Gürtel tragen, damit die Jeans nicht rutscht, obwohl ich eher ausladende Hüften und Po habe, über die so schnell nichts runter rutscht ... Länge passt bei 163 cm gut.

Größenangaben stimmen nicht

Leider stimmen die Größenangaben bei dieser roten Hose nicht. Hatte mir Kurzgröße 20 bestellt, die überhauptnicht passte, war gute 2 Nummern zu klein. Trage 40/42 Wie kann das nur sein, dass das so große ergibt? Echt ärgerlich, denn ich möchte nicht 4 verschiedene Größen bestellen müsse, damit eine davon passt, besonders wenn man darauf Prozente bekommt.

Passt bei mir nicht

Leider passt diese Jeans bei mir gar nicht. Ich bin 1,76 m groß und Normarlgrößen sehen bei mir oft wie "Hochwasser " aus. Daher freute ich mich, dass hier eine Langgröße verfügbar war, und dann auch noch stark reduziert. Diese Jeans fiel bei mir dann jedoch viel zu lang und auch ansonsten zu groß und weit aus. Ging daher zurück.

Endlich wieder eine Hose in Langgröße

Ich würde mir wünschen, wenn es mehr Hosen in Langgröße gäbe. Diese ist lang genug für meine Tochter mit ihren 1,78. Wir haben die weiße Hose für einen reduzierten Preis gekauft, der ist auch gerechtfertigt. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Wir hatten die Hose auch in anderen Farben da, aber hatten den Eindruck, dass die anderen Farben einen derberen Stoff hatten und auch nicht so richtig gepasst haben.

Leider nicht zu empfehlen

Schon beim öffnen der Verpackung war klar, diese Jeans geht zurück. Erstens ist die nicht wirklich schwarz, wie auf der Abbildung dargestellt, sonder eher grau. Zweitens roch sie sehr chemisch, wirklich sehr unangenehm. Zu guter letzt war sie in Grösse 38 und Länge 30 zu groß und zu lang, obwohl ich bei 1,67 und einer klassischen 38er Konfekttionsgröss immer eine 40er länge kaufe.

Keine klare Kaufempfehlung

Auf den ersten Blick: sehr schön. Verarbeitung und Farbe: sehr schön. Paßform: sehr schön. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad und nach wenigen Stunden Tragen fing die Hose an den Knien an aus zubeuteln, was sich im Laufe des Tages noch verstärkte. Sehr schade! Für diesen Preis hätte ich derartiges nicht erwartet, zumal ich Arizona-Jeans seit 20 Jahren kenne und eine Super-Qualität kenne.

Weder Größe 42 noch 44 passt !

Habe diese Jeans in 42 bestellt, entspricht höchstens 38. Habe dann Gr.44 bestellt, immer noch zu eng. Trage 40/42 . Hatte sie bestellt als sie reduziert war. Jetzt zum Preis 73,99. Die Jeans ist absolut nicht ihren Preis wert. Auch nicht reduziert !!! Musste 1 Stern geben da man die Bewertungen sonst nicht senden kann .

Hose Top, Lieferung Flop !

Die Jeans sitzt toll ! Bei meiner Körpergröße (168 cm) mit Absatz nach dem ersten Waschen hat sie genau die richtige Länge, Aber der Bestellvorgang war eine Katastrophe. Es dauerte fast 2 Monate, bis die Hose geliefert wurde. Und das, obwohl bei der Bestellung wenige Werktage angegeben wurden. Die Lieferung wurde immer wieder verschoben. Trotzdem: Wer Zeit hat, ein toller Artikel.

Dünner Stoff

Hab mir die Hose schon öfters bestellt, jeden falls denke ich das es doch genau diese ist, man hat ja bei großen Größen in lang Größe nicht grad die Auswahl. Hatte das Gefühl das im Sommer dünner Stoff und im Winter dickerer Stoff verkauft wird (was ich auch gut fand) jedoch habe ich diesmal einen Dünen Stoff erhalten mit dem ich nicht viel jetzt im winter anfangen kann.

Endlich eine bequeme Jeans mit höherem Bund!

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Jeans. Ich habe diese Hose in allen drei angebotenen Farben bestellt und behalten. Endlich mal ein komfortabler Schnitt für große Frauen mit weiblicher Figur. Sie sitzt einfach superbequem, ist hoch geschnitten und von sehr guter Qualität. Durch den hohen Bund entfällt dieses ständige "nachzuppeln". Die Langgröße 88 ist für mich optimal bei einer Größe von 1,81 m. Glück hatte ich zusätzlich da ich die Preisaktion nutzen konnte.

Durchaus schöne Jeans

Eigentlich eine schöne Jeans. Aber mir stand sie irgendwie nicht. Der Schnitt ist sehr großzügig, also auch für etwas stabilere Frauen gut geeignet. Mir war sie aber am Knie und Oberschenkel etwas zu weit. Am Bund passte sie super.Sehr bequem, keine Frage. Bei einer Größe von 162 cm ist die Normalgröße auch etwas lang. Hab mich aber dann doch für eine andere entschieden.

Nur zu empfehlen!

Ich habe diese Hose für meine Tochter bestellt, da es durchaus schwierig ist Hosen in ihrer größe zu bekommen . Die L Größen sind einfach super und passen wie angegossen :-) Nur zu empfehlen (!), wer lange Beine ast und schwierigkeiten sollte unbedingt mal einen "VBlick" darauf werfen! Die Jeans ist optisch schick, qualitätiv gut und für den Alltag sehr gut !

Beine zu lang, sehr weit

Die Beine sind definitiv viel zu lang als bei vergleichbaren Jeans in der gleichen Größe. Leider gibt es hier bei diesem Modell nicht die Möglichkeit, eine andere Beinlänge auszuwählen. Insgesamt ist die Hose auch viel weiter an den Beinen geschnitten als das Foto zeigt. Wer also eher eine bequeme Hose mit viel Beinfreiheit sucht, ist bei dieser gut aufgehoben.

Eigentlich eine tolle Hose

Die Hose saß spitzenmäßig und war auf dem besten Weg, meine Lieblingshose zu werden. Da ich die Hose auf der Arbeit tragen wollte und viel sitze, trat leider wieder das Problem auf, das ich bei einer anderen weißen Arizona-Jeans schon mal hatte. Die Knie beulten extrem aus und die Hosenbeine waren dadurch zu kurz. Deshalb ging die Hose wieder zurück. Sehr schade.

Passform gefällt nicht

Der Stoff ist einwandfrei, die Farbe ebenfalls. Schwierig wurde es beim anprobieren, denn es war nur mit Anstrengung möglich, den Hosenknopf zu schließen. Die Hose ging zurück, mit gefiel die Passform nicht, allgemein irgendwie zu weit. Schwer zu sagen, ob Kaufempfehlung, ist hier einfach Geschmackssache. Bis auf den Hosenknopf.

Kurzum, ich finde die Hose sehr gut.

Es ist ein sehr angenehmes Tragegefühl (vergleichbar mit weicher Baumwolle) und durch den Stretch Anteil ist die Hose auch ein wenig flexibel (Vorteil bei leichten Gewichtsschwankungen). An meinen kräftigen Oberschenkeln ist die Hose auch nicht zu eng. Die Hose hat einen hohen Hosenbund und einen geraden Schnitt. Nur schade das es hier keine K Größe zur Auswahl gab.

Nicht schlecht

Die Hose ist ja sehr angenehm vom Stoff aber den Schnitt fand ich schrecklich. Ich habe es in meiner Größe bestellt nur durch den Schnitt hatte ich keine richtige Figur in der Hose. Es sah aus wie ein Sack. Bei einer schlanken Figur dürfte es kein Problem sein aber bei Frauen die etwas mehr an Gewicht haben sollte man definitiv verschiedene Größen probieren.

hochwertige Jeans...

.., sitzen gut und bequem, das satte Jeansblau gefällt mir sehr gut, der Stoff ist fest und gleichzeitig weich, wirkt nicht leierig. Verarbeitung insgesamt sehr gut. Ich habe die Jeans in Langgröße bestellt, weil die N- Größe ausverkauft war; das Umnähen lohnt sich! Die Qualität söhnt mich mit dem recht saftigen Preis dieser Marken- Jeans aus... :-)

Tolle Jeans

Habe diese Hose in Gr. 34 und Gr. 36 bestellt, da geschrieben wurde, dass diese Hose größer ausfällt, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Ich habe immer Gr. 36 und diese Größe paßt auch und habe sie auch behalten. Größe 34 ging also wieder zurück. Hose sitzt super und die Farbe und auch der Stoff ist toll.

wirft falten

schade, sitz der jeans fast o. k. wenn da nicht die störenden falten wären. ich mag das überhaupt nicht, sieht immer komisch aus.ausserdem vermute ich, dass die jeans beim tragen nach ein paar stunden durch das elastan ausleiert. habe damit so meine erfahrung. ansonsten sind arizona jeans für meine figur bisher immer gut ausgefallen. schade

Tolle und bequeme Jeans

Auspacken -- Anziehen -- passt -- wohl fühlen. Also bis jetzt kann ich nur Positives berichten. Habe sie allerdings erst ein paar mal getragen und noch nicht gewaschen. Sie passte sofort perfekt, ist bequem und auch vom Stoff her besser als befürchtet. In anderen Bewertungen stand sie wäre sehr dünn. Das finde ich nicht. Farbe und passform alles bestens. Die einzige Kleinigkeit die ich nacharbeiten mußte, war das Knopfloch, es war zuweit zugenäht, Knöpfen unmöglich. Aber ich würde sie in jedem Fall weiter empfehlen und auch selbst nochmals kaufen.

Lohnt sich für Körpergröße 160!

Habe dieses Jeans-Modell zum ersten Mal bestellt (vorher andere Arizona-Modelle), der erste Eindruck war schon überzeugend, Farbgebung, Nähte und Verarbeitung gefielen mir auf Anhieb. Zudem passt die Hose perfekt, bezogen auf meine Körpermaße, und die Hosenbeine sind auch am Saum gerade. Ich werde dieses Modell wieder bestellen!

Viel zu weit geschnitten...

Es ist immer wieder Schade, dass die Hersteller bei "großen Größen" denken, dass die Person auf Grund einer breiteren Hüfte, auch wahnsinnig breite Oberschenkel und Unterschenkel haben muss. Oben hat sie super gesessen aber am Po und an den Beinen unglaublich weit für eine "grade Form". Leider gingen die Hosen zurück... Schade