Arizona Bootcut-Jeans »mit Kontrastnähten« Mid Waist

%
1/8
€ 58,47 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6080444156
  • Cooler Look - mit Kontrastnähten
  • Super bequemer Stretch Denim
  • Bootcut, normale Leibhöhe
Voll im Trend liegt man jetzt mit dieser coolen Jeans von Arizona mit kontrastfarbenen Nähten und dem jetzt wieder sehr angesagten, zum Saum hin leicht ausgestelltem Bein. Perfekt, um die Hose mit leichtem Bootcut mit Stiefelletten oder sonstigen High-Heels zu kombinieren. Dieses It-piece im 5-Pocket-Style sitzt zwar figurbetont, aber trägt sich durch die Stretch-Denim-Qualität mit hohem Baumwollanteil superangenehm. Jetzt fehlt nur noch eine modische Bluse oder ein Feinstrickpullover dazu und fertig ist ein Every-day-Jeans-Look mit Coolness-Faktor. Wer es also gleichzeitig bequem und trendy mag, der wird diese Jeans von Arizona lieben!

Details

Größe17
GrößentypKurzgrößen, Langgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 19% Polyester, 1% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
Waschungused
Farbedarkblue, used
Leibhöhenormal
Bundabschlussabgestepptes Bündchen
BeinformBootcut
Passformausgestellt
Schnittform Längelang
Gürtelschlaufenja
TaschenEingrifftaschen, Coinpocket, Gesäßtaschen
VerschlussKnopf, Metallreißverschluss
Besondere MerkmaleMid Waist
InnenbeinlängeIn Gr. 19 ca. 78 cm

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (136) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

gute Passform, etwas lang für Normalgröße

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jeans passen sehr gut (bin 1,63, 55kg) und machen einen schönen Po. Sie sind, wie schon vorher beschrieben etwas zu lang, aber ich musste z.B. nur den Saum abschneiden und umnähen, hat ja jeder anders lange Beine. Der Stoff fühlte sich allerdings nach dem ersten Waschen etwas rau an, zumindest, wenn man keine Weichspüler benutzt. Gibt sich aber beim Tragen wieder.

von einer Kundin aus Michendorf 15.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Passform: perfekt, Beinlänge: sehr lang;

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert von der guten Passform, vor allem um die Taille herum. Der Stretchanteil im Stoff ist gerade am Bauch sehr hilfreich. Der Bauch wird nicht eingequetscht und doch kaschiert. Auch an den Beinen sitzt die Hose perfekt. Sie ist für meine Körpergröße (1.63 m) allerdings zu lang. Da ich jedoch so zufrieden damit bin, macht es mir nichts aus, sie beim Schneider (um ca. 8 cm) kürzen zu lassen.

von einem Kunden aus Dortmund 11.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rinsed , Größe: 42 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Perfekter Sitz - etwas zu lang

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sitzt perfekt und passt sich dem Körper an. Der Stoff ist weich und halt jeans-like. Allerdings ist sie für meine Körpergröße (1,68m) etwas zu lang. Wenn man jedoch Schuhe (z.B. Turnschuhe) trägt, dann geht es. Ich werde sie aber nicht kürzen lassen. Wenn ich zu Hause bin, schlage ich sie einfach nach innen um und schon geht es.
Mein Mann findet, dass sie mir eine schöne Figur gibt :-)

von Anja M. aus Sondershausen 30.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rinsed , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?