Arizona Bootcut-Jeans mit Kontrastnähten Mid Waist

Sehr schöne Jeans

Bin wirklich positiv angetan von der Jeans. Passt im Po- und Hüftbereich sehr gut. Habe meistens das Problem, dass die Hosen im Lendenbereich abstehen, da ich einen etwas kräftigeren Po aber eine schmale Taille habe. Die Beinlänge ist relativ lang (bin 170 und die Hose schleift bei flachen Schuhen fast auf dem Boden), aber mit etwas Absatz geht es gut. Für eine Bootcut ist sie etwas eng geschnitten ( ich mag es eigentlich etwas lockerer um die Waden rum), aber sie trägt sich wirklich sehr angenehm. Und was mich besonders erfreut, dass sie nach ein paar Tagen tragen, immer noch ordentlich sitzt und nicht schlabberig wird. Qualitativ ist auch alles in Ordnung. Gut verarbeitet und gute Stoffqualität. Werde mir die Hose sicher noch in einer weiteren Farbe kaufen.

gute Passform, etwas lang für Normalgröße

Die Jeans passen sehr gut (bin 1,63, 55kg) und machen einen schönen Po. Sie sind, wie schon vorher beschrieben etwas zu lang, aber ich musste z.B. nur den Saum abschneiden und umnähen, hat ja jeder anders lange Beine. Der Stoff fühlte sich allerdings nach dem ersten Waschen etwas rau an, zumindest, wenn man keine Weichspüler benutzt. Gibt sich aber beim Tragen wieder.

Supertolle Jeans :-)

Die Jeans ist einfach super. Sitzt insgesamt richtig gut und hat eine ausreichende Länge, was bei meiner Körpergrösse von 1,78 nicht selbstverständlich ist. Anmerkung: Der Preis des Artikels wurde bisher online nicht aktualisiert, wird mit 10,- Euro mehr angeboten, wie im Katalog Mea Mein Stil. Liebes OTTO Team, wäre bestimmt hilfreich, dieses zu ändern. ;-)

leuchtendes Dreieck auf dem Hintern

Die Nähte auf den Rücktaschen sind leider sehr kontrastreich und strahlen geradezu - sind nicht so dezent wie auf dem Foto. Wer ein Dreieck auf dem Hintern haben möchte, das die Blicke auf sich bzw. Richtung *** zieht, ist hier richtig. Wer eine normale Jeans sucht, nicht. Ansonsten saß sie gut, aber das ist ja individuell.

theoretisch sollte es passen tut´s aber nicht

bei 164 cm Körpergröße und normal passt eine 36 aber die Hose ist sowohl zu lang als auch zu weit-und der Jeansstoff ist dünn,daher zurückgeschickt,ich vermisse die alten forwards Jeansmodelle die haben in K18 immer gepasst aber bei Otto gibt´s ja seit einiger Zeit nur noch Arizonajeans :(

Weiches,angenehmes,dehnbares ...

Weiches,angenehmes,dehnbares Material.Angenehme Leibhöhe. Die Beine sind in Länge 34(Langgrösse)bei einer Grösse von 1,74m schon sehr lang und passen auch mit Absätzen bzw.bei noch längeren Beinen. Die leicht ausgestellte Beinform find ich super.Insgesamt macht die Jeans eine gute Figur.

Sitzt perfekt!

Häufig habe ich bei Hosen Probleme mit der Passform. Meist steht hinten der Bund ab, während vorne der Knopf nur schwer zu geht. Und auch die Beine sind häufiger zu kurz (bei 1,76 m Körpergröße). Diese Hose sitzt allerdings perfekt.

An der Taile zu eng

Wie immer habe ich das Problem, das die Hose an sich super sitzt nur an der Taile nicht, da ich etwas mehr Bauch habe. Daher für Frauen mit etwas mehr Bauchspeck nicht zu empfehlen, sonst hätte sie super gepasst. Auch die Form wäre toll gewesen.

Nicht Bootcut - vielleicht ein Versehen?

Meine Jeans war nicht nur nicht Bootcut, sondern eine extreme hässliche Karottenform! Vielleicht war ein falscher Artikel in der Packung. (Deshalb 2 Sterne, statt 1, weil es ggf. nicht der richtige Artikel war).

Schöne Jeans

An sich eine schöne Jeans. Leider hat sie mir nicht gestanden. NIcht so meine Farbe. Größe passt genau. Die Länge ist bei 168 cm Körpergröße optimal. Waschungen sehen gut aus. Das Material hat mir persönlich nicht so zugesagt.

Super bequeme Jeans

Die Jeans ist super bequem. Reingeschlüpft und wohlgefühlt. Leider muss ich sie trotz K-Größe noch um einiges kürzen, was ich sonst von Arizona Jeans in Gr. 18 nicht kenne. Fällt wohl trotz K-Größe recht lang aus.

sehr schöne Damen Jeans

es ist eine sehr schöne Damen Jeans auch vom Stoff doch leider fällt sie sehr klein aus. Trage sonst 44/46 und bekomme die Hose in 46 gerade so angezogen. habe sie mir jetzt in 48 bestellt obwohl ich 44/46 trage

Nicht geeignet für Frauen Rundungen

Ich habe die Hose im Mai 2020 gekauft und ich war in nicht mal einem Jahr durchgescheurt. Sie sitzt grundsätzlich sehr gut und ist angenehm zu Tragen, doch hat leider nicht sehr lange gehalten.

Schöne jeans

Schöne Jeans. Passt oben wunderbar wie alle ARIZONA-jeans. Habe Kurzgrösse18 bestellt, war immer noch viel zu lang für mich bei einer Grösse von 158cm und darum ging die Jeans leider zurück. Schade

Super Hose! Tolle Qualität; stimmig

Eine gute Hose in vernünftiger Qualität und Verarbeitung mit guter Passform. Angabe der Größentabelle und tatsächliche Größe absolut übereinstimmend. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überein.

für mich kein toller Artikel, zu eng geschnit

Leider ist mir die Hose zu eng u. zu lang. Bei anderen Hosen sitzt die Größe 24! Außerdem ist es eine "moderne Leibhöhe", was ich bei der Beschreibung nicht lesen konnte. Daher Retoure.

Bequeme Jeans

Die Jeans ist angenehm zu tragen, der Stoff ist recht weich und dehnbar. Kurzgröße passt bei meinen 1,69 Meteen genau. Die tiefen Taschen hinten finde im Original nicht so schön wie im Bild.

Super bequem

Die Jeans passt wie angegossen. Genau so habe ich sie mir vorgestellt und wird direkt nochmal bestellt. Bei 1,68m zwar bisschen lang, aber dann schlage ich sie hinten einfach etwas um.

Super Jeans

Tolle Jeans, perfekte Passform und macht eine tolle Figur. Ich bin 1,67 und habe Größe 38. Alles hat gepasst, sogar die Länge und selbst nach der Wäsche ist alles in Ordnung.

sehr schöne Hose

sieht klasse aus, ich liebe diesen schnitt, muss leider zurück schicken, weil die Hose in der taille doch sehr schmal ausfällt, eine nummer größer muss her..

Schöne Jeans!

Ich habe mir mehrere Bootcut- Jeans zur Auswahl bestellt und diese ging zurück, da sie mir etwas zu lang war bei 1,73m. Ansonsten eine schöne Jeans.

Sehr bequem!

Ich habe diese Hose bestellt, weil sie unten nicht so eng geschnitten ist! Ich bin mit meiner Auswahl sehr zu Frieden! Sie ist leicht und bequem!

Super schöne Jeans

Die Jeans macht sehr vorteilhafte Rundungen, sie ist mir zwar zu lang, aber das ist nichts Neues ;) ganz schicke Jeans, würde ich wieder kaufen

Schicke Hose in Bootcut-Style

Die Hose in Bootcut-Style und dunkler rinsed Optik passt perfekt und macht eine schöne Figur; Im Angebot gute Preis-Leistungs-Verhältnis

Perfekter Sitz

Die Jeans hat eine super Passform, sie liegt perfekt an, streckt optisch und macht einen schönen Po. 100% Weiterempfehlung.

Bequem und sexy

Diese Jeans ist sehr bequem und zaubert eine sexy Silhouette. Ein Punkt Abzug, da trotz Kurzgrösse noch fünf Zentimeter zu lang.

Sieht gut aus. In Kurzgrösse bestellt , ...

Sieht gut aus. In Kurzgrösse bestellt , aber leider viel zu lang. Deshalb zurück.

Passform: perfekt, Beinlänge: sehr lang;

Ich bin begeistert von der guten Passform, vor allem um die Taille herum. Der Stretchanteil im Stoff ist gerade am Bauch sehr hilfreich. Der Bauch wird nicht eingequetscht und doch kaschiert. Auch an den Beinen sitzt die Hose perfekt. Sie ist für meine Körpergröße (1.63 m) allerdings zu lang. Da ich jedoch so zufrieden damit bin, macht es mir nichts aus, sie beim Schneider (um ca. 8 cm) kürzen zu lassen.

Für Bootcut zu eng

Die Hose war mir für eine Bootcut Jeans zu eng unten, ich mag es ausgestellter. Zudem waren die Nähte sehr vorherrschend.

Toller Schnitt

Sitzt perfekt, formt perfekt, gibt nach, kneift nirgends und der Bootcut ist auch nicht zu weit ausgestellt am Fußabschluss.