Arizona 7/8-Jeans »Shaping« High Waist

%
1/15
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 39293884
  • High-Waist-Jeans von ARIZONA
  • 7/8 Form mit komfortabler Leibhöhe
  • Das Mode Revival der Neunziger Jahre
  • Aus hochwertigem Stretch-Denim
  • Mit kaschierendem Bauch-Weg-Effekt
Macht aus Freizeit im Handumdrehen Vergnügen: Die High-waist-Jeans von Arizona in 7/8-Länge erweist sich als bequem und schmeichelt dabei optisch den Beinen. Sie ist eng geschnitten und hat eine komfortable Leibhöhe – perfekt für eine schlanke Taille und einen flachen Bauch. Leichte Used-Effekte auf den Oberschenkeln und dem Gesäß ergänzen den klassischen Five-Pocket-Style. Die Röhrenjeans ist ein idealer Kombipartner für Casual- und After-work-Outfits – einfach mit einem Shirt tragen und schon ist ein lässiger Look komplett. Denim trifft Figurschmeichler bei dieser High-waist-Jeans von Arizona – die perfekte neue Lieblingshose!

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 79% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 19% Polyester, 2% Elasthan
MaterialartJeans
Materialeigenschaftenelastisch, Stretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
Waschungused
Farbeblue, used
Leibhöhehoch
Bundabschlussdurchgesteppt
Beinformextra-eng
Passformeng
Schnittform Längelang
Länge der Gürtelschlaufe6,5 cm
Taschenaufgesetzte Taschen, Eingrifftaschen
VerschlussKnopf
Besondere MerkmaleHigh Waist
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 65,5 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (409) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (187) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (24) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tolle Hose mit gutem Sitz

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mittlerweile meine zweite Arizona Jeans, auch hier wieder ausgepackt, angezogen und sitzt. Bei der Waschung war ich erst unsicher, gefiel mir angezogen dann aber doch, vorallem wegen dem guten Sitz. Sie ist nicht so eng geschnitten, was ich sehr angenehm finde. Am Saum tatsächlich auch nicht enganliegend, kann aber auch gut umgekrempelt werden. Passt bestimmt auch gut mit Sommerschuhen. Kann ich zu diesem Preis erstmal nur empfehlen.

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 08.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue-used , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Fällt größengerecht aus

Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jeans ist größengerecht geschnitten. Ich bestelle mir seit neuestem 7/8 Jeans , weil ich diese als Normallänge brauche (L26). Ich habe sehr schlanke Beine, aber um die Hüfte und Taille bin ich kräftiger. Daher fällt die Hose bei mir an den Beinen zu weit aus, deutlich besser saß die Arizona 7/8-Jeans »Ultimate Shaper«. Dafür kann die Hose aber rein gar nichts und ich kann sie für Normalgrößen weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Stuttgart 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wieder eine tolle Jeans von Arizona. Habe...

Für 39 von 42 Kunden hilfreich. 39 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wieder eine tolle Jeans von Arizona. Habe vor eineiger Zeit diese Jeansmarke für mich entdeckt, da hier Preis-Leistung ausgezeichnet bist und die Qualität echt gut ist (kann mit Markenjeans zum doppelten Preis mithalten). Schöne Leibhöhe, rutscht auch hinten nicht vom Po und bleibt in der Taille sitzen. Beine anliegend schmal aber bequem, weil super stretchig. Beinsaum krempelbar. Top Hose!

von einer Kundin aus Meckenbach 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used , Größe: 48 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?