Arizona 7/8-Jeans Shaping High Waist

Qualität und Passform hat sich verändert

Ich habe diese Hose in allen Farben schon vor Jahren gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt wieder bestellt, nur um festzustellen, dass der Schnitt und die Qualität sich sehr verändert hat. Der Beinabschluss liegt nicht mehr am Bein an, er ist viel zu weit, im übelsten Fall sieht es wie eine Clownshose aus. Dase Material enthält einen hohen Stretchanteil, so dass sich die ehemalige Passform einfach nicht mehr einstellt. Der Schnitt hat sich auch am Gesäß und den Oberschenkeln verändert, die Hosen sind dort viel zu weit und schlagen Falten. Insgesamt fallen alle Hosen viel größer aus als die, die ich vor einigen Jahren gekauft habe. Allerdings wird diese Hose immer noch mit den selben Fotos und der selben Beschreibung beworben. Ich habe mittlerweile verschiedene Größen bestellt, immer wieder zurück geschickt und neu bestellt, in der Hoffnung doch endlich eine in der ursprünglichen Form und Qualität zu bekommen. Wie kann so etwas passieren?

Reißverschluss minderwertig

Mittlerweile habe ich mir die 3. Jeans davon gekauft weil sie einfach super sitzt. Jedoch ist der Reißverschluss ein Witz. Bei allen 3 Hosen geht innerhalb kürzester Zeit besagter Reißverschluss kaputt. Es dauert keine 2 Tage. Das ich die Hosen trotzdem behalten habe ist einfach dem super Sitz geschuldet. Auch vom Stoff her genau das was ich gesucht habe. Bin Krankenschwester und nutze die Hosen als Arbeitshosen. Leider musste ich jedes Mal knapp 20 € zusätzlich investieren um mir einen neuen Reißverschluss einnähen zu lassen. Das sollte bei einer Markenjeans nicht passieren. Eine Shaping - Jeans sitzt ja auch ein wenig straffer, umso mehr sollte auf einen anständigen Reißverschluss geachtet werden. Ist mir tatsächlich unverständlich. Hier wurde an der falschen Stelle gespart m

Klasse Hose

Richtig guter Schnitt, wirklich schmale Beine von oben an und ein sehr elastisches Material. Zudem noch in kKrzgröße - das ist top! ein Stern Abzug, das das material nicht im klassischen Jeans Sinn aus Denim besteht, es zieht leider jeden Fussel an. Trotzdem eine super Hose, die ich gern behalte.

Schwarze Jeans, total toll.

Habe mir nach 2 Jahren nochmal die schwarze Jeans bestellt, weil ich zugenommen habe und muss sagen, dass sie mir dieses Mal irreguuut gefällt!!! vor 2 Jahren war sie, im Vergleich zu den blauen Varianten, noch sehr dick und wirkte angezogen, sehr auftragend. Nun aber ist sie aus demselben, weniger dicken Material, wie die Blauen, die ich auch neu bestellt habe. Ich bin 1,60m gross und pummelig. Habe dieses Mal in Grösse 44 bestellt. sie passen wie angegossen und gehen mir, von der Länge her, bis kurz unter den Knöchel, was ich sehr angenehm finde, jetzt wo es kalt geworden ist.

Habe die Hose in meiner eigentlichen Größe bestellt, passt super. Die Länge ist für mich, da ich 1.58 m bin, als lange Hose zu bewerten, dass war von mir aber auch so gewollt. Die Hose hat eine sehr gute Qualität und Passform, an den Beinen sitzt sie auch sehr gut, obwohl ich da nicht so schlank bin. Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

ganz ok

die Hose an sich saß ganz gut, nur leider gefiel mir die Länge dieser Jeans nicht. Für kleine Frauen ist es vielleicht ok, ich selber (1,70 m) fand sie zu kurz, obwohl andere Marken als 7/8 Jeans von der Länge ganz gut waren. Die Größe 29 saß super, die Große 30 war zu weit. Deshalb ging der Artikel zurück.

Passt vorzüglich!

Das ist die erste Hose, die bei mir sowohl in der Weite als auch in der Länge passt . Trage sie wegen meiner Größe (156 cm) als lange Hose. Toll ist der höhere Bund! Am Oberschenkel dürfte sie (bei mir) etwas enger sein, aber alles in allem ein tolles Teil. Überlege, sie mir noch in einem helleren Ton zu kaufen.

Top Jeans

Diese 7/8 Jeans ist perfekt. Ich hatte sie mir schon in dark-blue-used gekauft und war vollkommen begeistert. Eine Jeans die perfekt sitzt, nicht ausleiert und super aussieht. Deshalb habe ich sie mir auch noch in den beiden weiteren Waschungen bestellt und wurde genauso überzeugt. Toll!!!

Sehr schöne Sommerhose

Guter Sitz, passt perfekt in meiner Größe 38. Durch den Stretch Anteil passt sich die Hose gut an die Körperform an und trägt nicht auf. Die Hose hat auch nach dem Waschen ihre Form behalten. Kurz in den Trockner und man muss nicht bügeln.

Fällt größengerecht aus

Die Jeans ist größengerecht geschnitten. Ich bestelle mir seit neuestem 7/8 Jeans , weil ich diese als Normallänge brauche (L26). Ich habe sehr schlanke Beine, aber um die Hüfte und Taille bin ich kräftiger. Daher fällt die Hose bei mir an den Beinen zu weit aus, deutlich besser saß die Arizona 7/8-Jeans »Ultimate Shaper«. Dafür kann die Hose aber rein gar nichts und ich kann sie für Normalgrößen weiterempfehlen.

Klasse Hose…

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Jeans von Arizona. Man muss sie nur eine Nummer größer kaufen. Bei Mac Jeans habe ich Größe 40, aber hier habe ich Größe 42 bestellt. Diese Jeans passt sehr gut und macht eine tolle Figur.

Sitz überhaupt nicht

Bin von dieser Jeans enttäuscht. Sie sitzt leider überhaupt nicht. Wirft Falten im Schritt und die an den Beinen liegt sie überhaupt nicht an wie abgebildet. Diese Hose geht leider wieder zurück. Ich hatte noch eine 3/$ Hose von Arizona bestellt, diese sitzt super!

Ich habe die Farbe bleached bestellt. Leider ...

Ich habe die Farbe bleached bestellt. Leider sieht diese Farbe bei weitem nicht so aus wie abgebildet außerdem ist der Schnitt nicht gut sie sitzt zwar am Bund sehr bequem aber unten am Bein ist sie zu weit und nicht am Bein eng anliegend. Deshalb geht die Hose zurück.

schöne jeans

Der Schnitt der Jeans ist eigentlich ganz schön. Die Länge der Jeans als 7/8 ist perfekt Ich hab sehr dünne Beine, deswegen war sie mir an den Beinen ein bisschen weit. Ansonsten eine schöne Jeans. Ich mußte die Jeans leider wieder zurückschicken.

eine ganz toller Artikel

Das ist mal eine 7/8 Jeans, die mir richtig gut gefällt. Sie sitzt ausgezeichnet. Auch gefällt mir, dass die Beinabschlüsse wirklich schön schmal sind, wirklich die richtige Länge haben und High Waist eine gute Figur zaubert.

Tolle Jeans

Da ich diese Länge liebe, habe ich mir diese Jeans bestellt. Sie kam und passte perfekt, Daher habe ich gleich noch eine andere Farbe nachgeordert. Bei Arizona passen die Hoden in den angegebenen Größen, was bei Jeans nicht immer der Fall ist.

Schöne Hose

Ich mag die Jeanshosen von Arizona. Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht. Qualität und Passform immer top. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Machen immer eine tolle Figur. Und der Preis stimmt auch.

Defekter Reißverschluss…

Schade Hose sitzt gut aber leider war der Reißverschluss kaputt..

Cooles Teil

Strech und Bauch (fast) weg - ja das stimmt! Sitzt wie auf den Bildern echt gut. Für den kommenden Sommer ein guter Look mit Hingucker- Effekt. Stoff verzeiht auch ein paar Corona-Gramme mehr ! Arizona stellt zufrieden.

Gute Passform

Da ich auch bei Kurzgröße 17 oder 18 eine normale Jeans noch kürzen muss, habe ich es mit der 7/8 Jeans probiert, und sie hat genau die richtige Länge. Auch Auch Stoffqualität und Passform sind gut. Die Jeans sind zu empfehlen.

Schöne Jeans

Hose sitzt super, richtig knackig und sieht genauso gut aus. Bin sehr zufrieden damit, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Länge 7/8 ist sehr schön, da ich normalerweise Kurzgröße trage.

Mir gefällt die Hose

Eine tolle Hose die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Bei mir beult nichts aus, was ich erst befürchtet habe, nachdem ich einige Beurteilungen gelesen hatte. Auch das der Beinabschluss nicht hauteng anliegt, kann ich nicht bemängeln. Die Länge der Hose ist für 163 cm große Frauen perfekt. Habe mir gleich noch eine weitere Farbe bestellt.

Nicht mein Artikel...

Mir persönlich hat die Länge der Jeans nicht zugesagt. Sieht an schlanken Beinen mit High Heels durchaus gut aus, was bei mir aber nicht der Fall ist. Schnitt war auch nicht vorteilhaft.

Jeans Hose

Eine schöne Hose angenehm zu tragen. Es ist kein dicker steifer Jeans Stoff was ich gut finde. Leider ist die Hose nicht so eng unten am Bein geschnitten wie auf dem Bild.

Kann man gar nicht anprobieren

Die Hose hat so extrem nach Chemie gerochen und sich so eigenartig angefühlt,dass ich sie nicht anprobiert habe. Habe sowas noch nie erlebt. Bitte besser die Produkte kontrollieren.

Wie immer, einfach perfekt!!!

Beim Hosenkauf habe ich immer Probleme (lange Beine). Entweder ist die Hose zu kurz oder passt in der Taille nicht. Bei den Arizona Jeans passt alles und das zu einem guten Preis.

Super Jeans

Ich bin 1,65 groß und diese Jeans ist bei mir knöchellang... perfekte Länge für mich. Diese Jeans sitzt perfekt. Auch die Waschung ist sehr schön. Bin begeistert!

Perfekte Beinlänge für Kurzbeiner

Sieht aus wie die Lieblingsjeans der letzten Jahre. Used Look und Superpassform. Der Stoff ist nicht so steif und dick, wie es bei neuen Jeans manchmal vorkommt.

eine sehr schöne Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut, macht einen schönen Po. Allerdings ist sie bei meine Gr 165 cm , doch etwas lang. Behalte sie aber trotzdem, werde sie etwas hochkrempeln.

Ich liebe diese Jeans

Ich habe diese Jeans in verschiedenen Farben und liebe sie , weil sie perfekt passt. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich werde sie immer wieder kaufen.