Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Aquarti Damenbademantel Aquarti Damen Morgenmantel mit Reißverschluss Streifen Kurz

1/5
Farbe: Violett
Größe: XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
36,99 €
Oder 3,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LotteStyle GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H4M0MMZ0UP2
  • MIT STREIFEN DESIGN - Der leichter Bademantel für Frauen begeistert mit einem schönen Streifenmuster, das den Bademantel modisch macht.
  • KUSCHELIGWEICHER FROTTEE - Der Damen Hausmantel besteht aus weichem hautfreundlichen Stoff aus reiner Baumwolle in Frottee-Qualität (Stoffgewicht: 240 g/m2, einseitig).
  • ANGENEHMER TRAGEKOMFORT - Der Damen-Bademantel besitzt die körpernahe Passform, ist mit durchgehendem Reißverschluss und Bindegürtel versehen und dadurch sehr angenehm zu tragen
  • MIT PRAKTISCHEN TASCHEN - In den zwei Taschen im Frontbereich vom Morgenmantel kann man viele Kleinigkeiten wie ein Taschentuch oder Handy verstecken.
  • BEQUEME PASSFORM - Der Bademantel hat die praktische Länge - knielang. Zudem sind die 3/4 Ärmeln sehr praktisch.
Details:* MIT STREIFEN DESIGN - Der leichter Bademantel für Frauen begeistert mit einem schönen Streifenmuster, das den Bademantel modisch macht.* KUSCHELIGWEICHER FROTTEE - Der Damen Hausmantel besteht aus weichem hautfreundlichen Stoff aus reiner Baumwolle in Frottee-Qualität (Stoffgewicht: 240 g/m2, einseitig).* ANGENEHMER TRAGEKOMFORT - Der Damen-Bademantel besitzt die körpernahe Passform, ist mit durchgehendem Reißverschluss und Bindegürtel versehen und dadurch sehr angenehm zu tragen* MIT PRAKTISCHEN TASCHEN - In den zwei Taschen im Frontbereich vom Morgenmantel kann man viele Kleinigkeiten wie ein Taschentuch oder Handy verstecken.* BEQUEME PASSFORM - Der Bademantel hat die praktische Länge - knielang. Zudem sind die 3/4 Ärmeln sehr praktisch.* Material: 100% BaumwolleDieser figurbetonte Frottee Bademantel mit Reißverschluss und Bindegürtel der Marke Aquarti begeistert mit stilvollem Querstreifen-Design. Leichter Stoff aus haufreundlicher reiner Baumwolle (Frottierware) ist anschmiegsam, saugfähig und sehr angenehm auf der Haut. Das hochwertige Material garantiert optimale Passform und lange Formbeständigkeit. Die 3/4 Ärmeln sind bequem und praktisch, wenn Sie inzwischen was in der Küche bzw. Bad erledigen wollen. Das trendige Streifen-Muster macht aus diesem kurzem Bademantel einen echten Hingucker. Diese Modell punktet auch mit stylischen Farben wie violett, blau, koralle, grün oder rosa. In den zwei aufgesetzten Taschen vorne lassen sich die Kleinigkeiten wie ein Taschentuch oder Handy verstecken. Dieser Bademantel nimmt wenig Platz im Koffer weg und ist daher ideal als Sommer-bzw. Reisebademantel. Hergestellt in der EU mit viel Liebe zum Detail. Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 30° C, Schonwaschgang

Details

Größentext
GrößeXL
Optik/Stil
FarbeViolett
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekt für kleine Frauen.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr überrascht, mir gefällt es sehr gut, werde 100% noch einen bestellen, klar in der anderen Farben. Was für mich gut ist - bin klein 150cm, der ist optimal 5 - 6 cm übers Knie. Trage große 48 - 50, bestellt 3XL, passt super.Die Ärmel genau richtig,brauche nicht ständig umkrempeln. Kuschelig, leicht und warm.

Richtig Größe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Parameter: Brustumfang 127 cm, Taille 110 cm, Hüfte 140 cm, Körpergröße 160 cm, Gewicht 112 kg. Größe 3xl passt perfekt, schließt locker, nicht eng.

schön fällt aber Größe stimmt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist schön, aber die Größe L entspricht maximal einer Größe M. Daher geht er zurück. Ich bin nicht mal sicher ob XL passen würde und das bei einer sonstigen Gr. 38/40.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto