Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Aquarti Damenbademantel Aquarti Damen Morgenmantel Bademantel mit Kapuze und Reißverschluss

1/5
Farbe: Blau
Größe: M
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
37,99 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LotteStyle GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H4M0N24ZYP2
  • Flauschiger Damen Bademantel mit Kapuze und Reißverschluss
  • Anschmiegsamer warmer Stoff (Stoffgewicht: 240 g/m2)
  • Leichtes Material aus Naturfaser Baumwolle mit einem Viskoze- und Polyesteranteil - saugfähig, pflegeleicht, knitterarm
  • Figurbetonte Passform - mit Kapuze, Reißverschluss und Kordel an der Taille
  • Mit praktischen zwei Eingrifftaschen seitlich
Details:* Flauschiger Damen Bademantel mit Kapuze und Reißverschluss* Anschmiegsamer warmer Stoff (Stoffgewicht: 240 g/m2)* Leichtes Material aus Naturfaser Baumwolle mit einem Viskoze- und Polyesteranteil - saugfähig, pflegeleicht, knitterarm* Figurbetonte Passform - mit Kapuze, Reißverschluss und Kordel an der Taille* Mit praktischen zwei Eingrifftaschen seitlich* Zur Auswahl schöne knallige Farben: ecru, blau, lila, pink, amaranth, grün, türkis* Erhältlich auch in großen Größen: 44, 46, 48, 50* Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 30° C, Schonwaschgang* Material: 40% Baumwolle, 40% Viskose, 20% PolyesterDieser kurze Damen Bademantel mit Kapuze und Reißverschluss der Marke Aquarti ist aus saugfähiger Baumwolle mit einem Anteil an Viskoze und Polyester hergestellt, die die Kleidung knitterarm und pflegeleicht machen. Das flauschige Material hält den Körper angenehm warm an kalten Herbst-, Winter- und Frühlingstagen. Zur Auswahl stehen wunderschöne knallige Farben: ecru, blau, türkis, grün, lila, pink, amaranth. Mit zwei praktischen Eingrifftaschen seitlich. An der Taille zusätzlich noch eine Kordel zum Binden. Ideal als Morgenmantel bzw. Hausmantel, aber auch der perfekte Begleiter für Ihre Wellness-Aktivitäten. Lassen Sie sich von diesem anschmiegsamen Stoff einhüllen! Auch mollige Frauen werden hier fündig. Dieser Bademantel ist auch in Übergrößen lieferbar: 44, 46, 48, 50. Hergestellt in der EU mit viel Liebe zum Detail.

Details

Größentext
GrößeM
Optik/Stil
FarbeBlau
Material
Materialzusammensetzung40% Baumwolle, 40% Viskose, 20% Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Farbe sehr enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich diesen Bademantel sah habe ich mich u.a.in die tolle Farbe verliebt. Leider ist die Farbe nicht annähernd so schön leuchtend wie auf dem Foto. Es ist ein dunkles Petrol !!! Die Größe S hat leider auch überhaupt nicht gepasst, das ganze sah aus wie ein Kinderbademantel, auch viel zu kurz, war bei meiner Größe (1,68 cm) extrem Mini !!!! Daher geht er leider zurück.

Tolles Material, Farbe ganz anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Farbe überhaupt nicht so strahelnd blau, wie auf dem Foto. Es ist eher ein dunkelblau :( die Qualität ist aber super. Schön weich von innen. Passform perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto